User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.
Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Mich stört nichts von dem was du schreibst, wirklich. Tu dir keinen Zwang an, es wird keine "Meldung" geben, auch werde ich dir nie körperliche Gewalt androhen. In deinem Fall nicht mal literarische. Du hast nichts zu befürchten, rein gar nichts. Auch meine Aufmerksamkeit nicht... hrhrhr
Nein, die fliegen über Ägypten-Saudi.Flightradar24.Ich schaue aus Luftfahrtinteresse da geradezu viertel, na ja zumindest halbstündlich rein.Rechts von Kuwait also westlich dann über den Golf bzw. Bahrain und Qatar und dann bist Du daheim.In Israel, Irak und Iran flog heute keine Flugzeug mit Transponder!OK- eine RAF A330 KC2 MRAircraft. Gut außer Du hast einen mutigen Kapitn erwischt, aber auch dann werdet Ihr das nur antitschen.Gute und sichere Heimreise kann man nur sagen.Bon voyage.
OK, sie biegen um die Spitze am Golf von Akaba(?) haarscharf herum-In den Luftraum fliegt kein UAE mit Ziel Dubai.
gut gut und jetzt ab zurueck zu den Kuekchen.
Ich nehme hiermit ab sofort die wie sich neuerdings herausstellte -Beleidigung- gegenueber kotzfisch zurueck, dass ich ihn auf einem Level mit Nathan sah.
Sry kotzfisch, so war das nicht gemeint.
Also Nathan. Predestination?
Holiday for Life Bitch.
Aber wenn die Kohle stimmt passt es Jude.