User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 1083 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein Musikgeschmack ist so bemerkenswert wie manche deiner Beiträge.

Jude besinne Dich!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eskaliert die Lage vollständig sehen wir Ölpreise weit über 150 Dollar pro Barrel und wie ich schon geschrieben haben. Erdgas wird unbezahlbar werden.
    Trumps MAGA kann danach beerdigt werden und Europa ist dann endgültig im Arsch.
    Es werden Unruhen in den USA ausbrechen, aufgrund der wirtschaftlichen und sozialen Lage, dagegen waren die George Floyd Unruhen von 2021 nur ein laues Lüftchen.

Ich verstehe nicht, warum China nicht interveniert.
    Wenn die USA den Iran angreifen ist Taiwan fällig. Will das China?
    Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.

Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.

Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.

Ganz stabiler Flugzeugtraeger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das ist eine von Charakter her zeugende Pauschalisierung, Nathan.
    Eine etwas genauere Analyse dieses Beitrags wird dich zur Erkenntnis führen, der Beitrag weist auf einen sich grundsätzlich von Pauschalisierungen distanzierenden Autor hin.

Zerschmetterling
    Gast

Eine etwas genauere Analyse dieses Beitrags wird dich zur Erkenntnis führen, der Beitrag weist auf einen sich grundsätzlich von Pauschalisierungen distanzierenden Autor hin.

Ich pauschalisiere doch nicht wenn ich dich FAKE nenne oder ?

Ich kann dich doch als unpauschalisierten Juden bezeichnen, oder stoerrt dich das?

Was fallen jetzt ein du Flasche leer ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. oh man , Dänemark überfällt die USA bevor die USA dieses Grönland als nächste Siedlung sich einverleibt und Island hilft Dänemark .. so wird daraus eine Sandale ..
    Das ist sicher ein interessantes Szenario. Trump wird schön blöd schauen, wenn plötzlich eine dänische Korvette das Feuer auf ein Fischerboot im Hudson eröffnet...

Zerschmetterling
    Gast

Das ist sicher ein interessantes Szenario. Trump wird schön blöd schauen, wenn plötzlich eine dänische Korvette das Feuer auf ein Fischerboot im Hudson eröffnet...

Seid wann genau guckt er nicht bloed ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ich pauschalisiere doch nicht wenn ich dich FAKE nenne oder ?

Ich kann dich doch als unpauschalisierten Juden bezeichnen, oder stoerrt dich das?

Was fallen jetzt ein du Flasche leer ?
    Mich stört nichts von dem was du schreibst, wirklich. Tu dir keinen Zwang an, es wird keine "Meldung" geben, auch werde ich dir nie körperliche Gewalt androhen. In deinem Fall nicht mal literarische. Du hast nichts zu befürchten, rein gar nichts. Auch meine Aufmerksamkeit nicht... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fliegen jetzt über den Südzipfel von Israel…. Falls Dr. Diffe von einer Rakete/Querschläger getroffen wird: Ich habe den Längsten!
    Nein, die fliegen über Ägypten-Saudi.Flightradar24.Ich schaue aus Luftfahrtinteresse da geradezu viertel, na ja zumindest halbstündlich rein.Rechts von Kuwait also westlich dann über den Golf bzw. Bahrain und Qatar und dann bist Du daheim.In Israel, Irak und Iran flog heute keine Flugzeug mit Transponder!OK- eine RAF A330 KC2 MRAircraft. Gut außer Du hast einen mutigen Kapitn erwischt, aber auch dann werdet Ihr das nur antitschen.Gute und sichere Heimreise kann man nur sagen.Bon voyage.

OK, sie biegen um die Spitze am Golf von Akaba(?) haarscharf herum-In den Luftraum fliegt kein UAE mit Ziel Dubai.

Zerschmetterling
    Gast

Mich stört nichts von dem was du schreibst, wirklich. Tu dir keinen Zwang an, es wird keine "Meldung" geben, auch werde ich dir nie körperliche Gewalt androhen. In deinem Fall nicht mal literarische. Du hast nichts zu befürchten, rein gar nichts. Auch meine Aufmerksamkeit nicht... hrhrhr

gut gut und jetzt ab zurueck zu den Kuekchen.

Ich nehme hiermit ab sofort die wie sich neuerdings herausstellte -Beleidigung- gegenueber kotzfisch zurueck, dass ich ihn auf einem Level mit Nathan sah.

Sry kotzfisch, so war das nicht gemeint.

Also Nathan. Predestination?

Holiday for Life Bitch.

Aber wenn die Kohle stimmt passt es Jude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer