+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zuckerlieferant. Was sonst? Wird nicht mal von meinem Essen gegessen.
    bravo

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"

Habe ich mir nach meiner Rückkehr tatsächlich fast als erstes Lebensmittel gekauft. Die mag ich auch gerne.
    Top Produkt- Preis Leistung unschlagbar!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    bravo
    Abweichend vom Thema kleine Anekdote:
    Bei Morgenbesprechungen war die klassische Frage, ob ich Zucker im Kaffee haben wollte. Die lautete wie folgt:
    "Bist Du heute draußen oder guckst Du wieder Fernsehen?"
    Draußen: auf dem Baufeld, also nicht denken sondern nur da sein. Kein Zucker
    Fernsehen: im Büro auf den Monitor starren und denken müssen. Zucker.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Top Produkt- Preis Leistung unschlagbar!
    Hier muß ich zugeben, daß ich den Preis gar nicht weiß. Zu meiner Verteidigung: ich bin nie auf die Idee gekommen, mir "Dubai-Schokolade" zu kaufen.

Aber bei genau diesem Einkauf hörte ich ausgerechnet im Aldi eine empörte Kundin fragen, wo denn die "Dubai-Schokolade" wäre. Im Aldi

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

89,--ct Nußknacker. Dubai gibts da nicht.Schmeckt eh Scheisse!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    89,--ct Nußknacker. Dubai gibts da nicht.Schmeckt eh Scheisse!
    Bitterer CIA Frass halt.

Aber wer den OSS oder Nestle nicht verstehen kann, sollte besser die Schnauze halten.

Mitglied

Hier muß ich zugeben, daß ich den Preis gar nicht weiß. Zu meiner Verteidigung: ich bin nie auf die Idee gekommen, mir "Dubai-Schokolade" zu kaufen.

Aber bei genau diesem Einkauf hörte ich ausgerechnet im Aldi eine empörte Kundin fragen, wo denn die "Dubai-Schokolade" wäre. Im Aldi
    dann soll sie zum lidl gehen, dort gibts das zeugs wenn sie zuviel zaster hat, ich habe in mich hinein gelacht.

aaaber ich habe heute was entdeckt:

ihr kennt doch alle after eight? daneben stand das gleiche päckchen um über die hälfte günstiger und mich hat der hafer gestochen, ich habe es mitgenommen.

und was glaubt ihr, das zeugl schmeckt am poppes besser als das "markenerzeugnis" in der schnute, wo du nur den namen bezahlst.

ich habe meine einkäufe nach hause geschleppt und gleich probiert, mmmmmm, war das gut und ich bin wahrhaftig keine süße.

ist von private chocolatiers j. d. gross/schoko-minz täfelchen und ist nach meinem geschmack um längen besser als das andere.

und jetzt schieb ich mir noch eines zwischen die zähne, direkt aus dem kühlschrank mmmmmm³, herrlich!!!

absolut
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen...Haselnussschokolade/NUTELLA ist für mich lebensgefährlich/Erstickungsgefahr durch blitzartige Schleimbildung im Rachen und Hals...
    siehste, das ist alles einfach eine frage der disziplin und erfordert jahrelange übung.
    ich habe doch geschrieben, was ich gestern noch vertragen habe, tut mir heute nicht mehr gut und ich habe einen feinen geruchs- und geschmackssinn, aus meiner erfahrung heraus jahrelang trainiert.

schau mal meine letzten beiträge an, dann wirst du mich verstehen.

und so weiß ich, wie hinterfotzig heimlich das essen verändert wird zu unseren ungunsten

schau dir nur mal den lege an, der war der erste, der aufdeckte und wie viele rennen ihm mittlerweile nach?

es ist doch herrlich, wie viele auf seinen zug aufspringen, um auch noch a quenterl zaster abzustauben, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann soll sie zum lidl gehen, dort gibts das zeugs wenn sie zuviel zaster hat, ich habe in mich hinein gelacht.

aaaber ich habe heute was entdeckt:

ihr kennt doch alle after eight? daneben stand das gleiche päckchen um über die hälfte günstiger und mich hat der hafer gestochen, ich habe es mitgenommen.

und was glaubt ihr, das zeugl schmeckt am poppes besser als das "markenerzeugnis" in der schnute, wo du nur den namen bezahlst.

ich habe meine einkäufe nach hause geschleppt und gleich probiert, mmmmmm, war das gut und ich bin wahrhaftig keine süße.

ist von private chocolatiers j. d. gross/schoko-minz täfelchen und ist nach meinem geschmack um längen besser als das andere.

und jetzt schieb ich mir noch eines zwischen die zähne, direkt aus dem kühlschrank mmmmmm³, herrlich!!!

absolut
    Ich probiere recht oft solche "Fälschungen". Meist genau so gut wie das "Original", oft sogar besser. Aber deutlich preiswerter.

Manchmal ist es sogar das Original, nur anders verpackt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ermittlungen in Frankreich
    Mineralwasser-Skandal: Razzia bei Nestlé
    10.07.2025 - 17:36 UhrLesedauer: 1 Min.
    Nestlé: Der Großkonzern wird in Frankreich verklagt.Vergrößern des Bildes

Nestlé soll sein Mineralwasser in Frankreich mit illegalen Methoden aufbereitet haben. Jetzt erfolgte eine Razzia am Firmensitz nahe Paris.

Büros des Schweizer Lebensmittelkonzerns Nestlé in Frankreich sind am Donnerstag von den Behörden durchsucht worden. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage. "Wir kooperieren weiterhin uneingeschränkt mit den Behörden, wie wir es immer getan haben", erklärte der Nestlé-Sprecher.

Das Unternehmen ist in Frankreich mit Ermittlungen konfrontiert, weil es bei der Wasserabfüllung nicht zugelassene Filter verwendet hat. So hatte eine Parlamentskommission ergeben, dass Nestlé Wasser reinigt und als natürliches Mineralwasser verkauft. Nach EU-Vorgaben ist dies illegal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer