Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
logisch, bevor ich mir selber weh tue, laß ich das zeugl weg.
hat aber schon längere zeit gedauert, weil ...
es gibt sachen, die ich gestern noch vertragen habe, heute nicht mehr und da merke ich sofort, daß etwas an der rezeptur geändert wurde wie z. b. auf der pizza der kunstkäse und im lauf der zeit noch einiges mehr.
ich schmeckte auch sofort, was unsere geißen gefressen haben, ob heu im winter - die milch war süßlich -, im frühjahr, wenn das frische gras, die kräuter und die triebe an den bäumen rauskamen, war die milch herb.
heute haben wir keine mehr, leider, aber wir schaffen es nicht mehr.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...