User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 1083 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Doch der wohnt im Kanton Thurgau (Kreuzlingen?) soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
    Anstand hat er aber auch in der Schweiz nie gelernt.
    Natürlich…wer hat das geschrieben bzw. Woher weißt du……

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Doch der wohnt im Kanton Thurgau (Kreuzlingen?) soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
    Anstand hat er aber auch in der Schweiz nie gelernt.
    "Anstand" ist Lästern über Eck??

Und Thurgau ist selbstverständlich bullshit - wo auch immer du das her hast.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Transponder nur über Israel abgeschaltet. Was haben die wohl in der Zeit gemacht?!
    Tango getanzt !

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also soweit ich mich entsinne, hat China doch sogar ein neues Tauwetter zwischen KSA und IR vermittelt, oder nicht? Iran hat währen der Blockade Qatars zusammen mit der Türkei Nahrungsmittel und Medikamente eingeflogen. Und das waren auch israelische Flugzeuge und keine der GCC, die dort in Tehran und Co gebombt haben, korrekt?! Also was willst Du eigentlich sagen? Dass die Jodels die Drecksarbeit für die Araber machen?

Kein vernünftiger Muslim kann den Schwachsinn der Shi‘ah-3aqidah ertragen. Und seit 2003 hatte der Iran viel zu viel Einfluss im Libanon, Irak und den Shi‘ah Gebieten. Natürlich ist man da erstmal „erleichtert“, wenn eine Regionalmacht auf ihr Normalmass zurückgestutzt wird. Über den Krieg als solchen und die Gemetzel freut sich keiner….
    Ich möchte sagen, dass Saudi-Arabien die Vorarbeit für Israel gemacht hat, indem es Israels ärgsten Feind, den Iran geschwächt hat: im Jemen, im Libanon (Hisbollah) und in Syrien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen wen setzen die Saudis diese Waffen ein?

Der Iran wurde auf ein Normalmaß "zurechtgestutzt" - mit ihm die Achse des Widerstandes. Israel kann nun ohne nennenswerten Widerstand Großisrael aufbauen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Tankflugzeug zur Luftbetankung hilft als den Hungernden im Gazastreifen? Hab ich das so richtig verstanden? Und musste dafür seine Transponder für 4h ausschalten?

PS:

Wir sind nicht "alleine" Aufklärungsflugzeug der RAF zur Airdefence-Unterstützung genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
    Ich hab hier etwas ganz Schönes für dich; bitte auch mal die Seite aufklappen, dann siehst du dort alle Abgeordneten des Verteidigunsausschusses mit Foto!

Vielleicht kann dir ja jemand von denen Informationen mit der Freigabe "geheim" übermitteln; meine Freigabe gilt nur für die bescheidene Geheimhaltungsstufe "VS-NfD".

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Natürlich…wer hat das geschrieben bzw. Woher weißt du……
    Mein Langzeitgedächnis ist ziemlich gut. Der hat das selber mal gepostet. Und ich merke mir natürlich alle Schweiz-Bewohner hier auf dem Board.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich möchte sagen, dass Saudi-Arabien die Vorarbeit für Israel gemacht hat, indem es Israels ärgsten Feind, den Iran geschwächt hat: im Jemen, im Libanon (Hisbollah) und in Syrien.

Gegen wen setzen die Saudis diese Waffen ein?

Der Iran wurde auf ein Normalmaß "zurechtgestutzt" - mit ihm die Achse des Widerstandes. Israel kann nun ohne nennenswerten Widerstand Großisrael aufbauen.
    Es wird kein Großisrael geben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Also die beiden oben und wohl auch die untere rechts haben kaum europäischen Background. Aber sie belügen gerne das ganze Forum...
    Es ist bekannt, dass Sie der Alleswisser sind, daher mein ganzer Post erneut.
    In Ruhe lesen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
    Ihre Ahnen wollten sich das Land der Palästinenser aneignen.

Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?

übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab hier etwas ganz Schönes für dich; bitte auch mal die Seite aufklappen, dann siehst du dort alle Abgeordneten des Verteidigunsausschusses mit Foto!

Vielleicht kann dir ja jemand von denen Informationen mit der Freigabe "geheim" übermitteln; meine Freigabe gilt nur für die bescheidene Geheimhaltungsstufe "VS-NfD".
    Hungernden im Gazastreifen mit Tankflugzeugen helfen ist also "geheim"???

Verstehe, verstehe - macht Sinn!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tango getanzt !
    Vielleicht Teile des KSK nach Israel gebracht? Und deren Transportflugzeug flog direkt unter der A 400 M? Es darf spekuliert werden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer