User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 1083 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich zum Israel/Iran Krieg sagen soll.Wie immer eine Tragödie für die Zivilisten.
    Ja mir faellt zu diesem ganzen Kriegsschlamassel au nicht mehr viel ein.

Wenigstens haben sich die Pakistanis und Inder beruhigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    lol

Ich hab nur wegen dir heute meinen Grill sauber gemacht!
    Tja , so kriegt man Männer an die Arbeit !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal kackfrech das der Iran kein armes Land ist !
    Das ist nicht kackfrech, sondern kackdumm, wie fast alles, was du von dir gibst. Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. Einen echten Krieg kann sie sich überhaupt nicht leisten. Wenn die Israelis die Drohnenfabriken finden, mit denen der Iran sein super Geschäft mit Russland betreibt, dann gute Nacht, Iran und Halleluja, Ukraine!

2024 lag die Inflation bei 40% und der Teil der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze bei 35%. Geh scheißen, du dummes Luder!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat von Ötzi[Links nur für registrierte Nutzer]Toll. Du schreibst viel und logischerweise was…viel……..

Zitat von Ötzi [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja seltsam, da hält sich unser „Gramatichexperte“ die blaue Flasche arg zurück…..

Na ja Krähe…das sind intelligente Vögel….da bin ich mir bei den „Vögeln“ nicht sicher..sind eher Quallen…

Na klar, wenn’s passt…

Alles richtig…nur du solltest das „kleiner“ weg lassen…

“Toden“ blauer Geist übernehmen sie….

Na Mayerchen…tut der Treffer sehr weh…..

Na „Schlösschen“…TREFFER…..

Seltsam…es finden sich immer die Richtigen…Westhasser, Putinfreunde….usw, usw.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    gesammelte Troll-Werke der letzten 4 Stunden

unbedingt weitermachen!!
    Und glaube nicht, dass der Kindskopf hier noch lange macht. Bis dato kein einziger Beitrag mit Themenbezug.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal kackfrech das der Iran kein armes Land ist !
    Wird wohl wie in fast jedem Muselland sein. Wenige sehr reiche Oberschicht und viele in Armut lebende Unterschicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Du also folglich das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er es gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat.

Deine Denke ist naiv bis dumm. Vermutlich liegt es daran das Du die duemmst Juedin der juedischen Gemeinde in Wien bist.

Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die bestialische Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird.

Den Juden zu erlauben im Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen " eigenen Staat " zu gruenden, war der groesste Fehler welcher die Vereinten Nationen jemals gemacht haben.
    Hier haben die Vereinten Nationen nicht vorausgehend geplant, ein großer Fehler !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Ablenkungsmanöver betreffend deiner Aussage laufen ins Leere.

Ich werde dich in 4 Wochen mit deiner Aussage konfrontieren und freue mich schon darauf, wie du dich wie ein
    schleimiger Aal, versuchen wirst, dich aus deiner Aussage zu winden.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Du also folglich das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er es gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat. Deine Denke ist gutmenschlich naiv bis dumm.

Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die schaebige Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird. Den Juden zu erlauben im
    Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen eigenen Staat zu gruenden, war der groesste Fehler welcher den Vereinten Nationen jemals gemacht haben.

Deine Ablenkungsmanöver laufen ins Leere.

Ach ja, wird dein geliebter Putin nicht ebenfalls mit einem Haftbefehl "gesucht"?

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    gesammelte Troll-Werke der letzten 4 Stunden

unbedingt weitermachen!!
    Traurig, wenn ein junger Mensch mit seinem Sonntagnachmittag nichts besseres anzufangen weiß, als in einem obskuren Senioren-Ausdruckstanzforum im Internet die Gäste zu belästigen.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag deinem Freund bitte, es gebe gar keinen militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr in Jordanien! Was es aber gibt, sind Hilfsflüge für die Hungernden im Gazastreifen; diese gelten als Transportflüge. Des Weiteren gibt es auch Evakuierungsflüge. Aber gerne darf dein Freund beides als „Einsätze“ auffassen….

Genaueres kann er über die Bundestagsabgeordneten erfahren, die sein Vertrauen genießen!
    Das Tankflugzeug zur Luftbetankung hilft als den Hungernden im Gazastreifen? Hab ich das so richtig verstanden? Und musste dafür seine Transponder für 4h ausschalten?

PS:

Wir sind nicht "alleine" Aufklärungsflugzeug der RAF zur Airdefence-Unterstützung genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wird wohl wie in fast jedem Muselland sein. Wenige sehr reiche Oberschicht und viele in Armut lebende Unterschicht.
    Deswegen schrieb ich ja auch Land und nicht Bevölkerung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer