User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ich möchte sagen, dass Saudi-Arabien die Vorarbeit für Israel gemacht hat, indem es Israels ärgsten Feind, den Iran geschwächt hat: im Jemen, im Libanon (Hisbollah) und in Syrien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen wen setzen die Saudis diese Waffen ein?
Der Iran wurde auf ein Normalmaß "zurechtgestutzt" - mit ihm die Achse des Widerstandes. Israel kann nun ohne nennenswerten Widerstand Großisrael aufbauen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich hab hier etwas ganz Schönes für dich; bitte auch mal die Seite aufklappen, dann siehst du dort alle Abgeordneten des Verteidigunsausschusses mit Foto!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht kann dir ja jemand von denen Informationen mit der Freigabe "geheim" übermitteln; meine Freigabe gilt nur für die bescheidene Geheimhaltungsstufe "VS-NfD".
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe