User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Es ist alles bekannt!
# der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) finanzierte die HAMAS und die FATAH zu schwächen
# aktuell finanziert der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) Dschihadisten im Gazastreifen, um die von ihm finanzierte HAMAS zu schwächen.
Nicht wundern, der Terrorwesten hat ja auch Dschihadisten in Syrien zur Regieung gebracht.
So wie in KleinrusslandNeurussland den Pseudosemiten Selennskyi zur Regiwerung brachte.
=> es gibt immer wieder Menschen, die gerne die Hand aufhalten, damit Menschenmassen getötet werden können: der Pseudosemit Selenskyi gehört dazu.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht so laut vor Jericho! Die Perser, die Polen, die Ukrainer... sie alle wollten gerade den Krieg beginnen, als gottlob und gerade noch rechtzeitig der Mazedonier Alexander d. G., der Österreicher Pinsler und der gottgleiche Putin ihre jeweiligen Nationen retten konnten (oder auch nicht...).
Ich warte noch, dass Trump Grönland befreit, kurz bevor es von Dänemark überfallen werden kann (achso gehört denen schon? Scheißegal).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Jetzt bekommt der autoritäre Westen die Rechnung für seine Waffenlieferungen an Diktator Zelensky. Einen Ausdauerkampf verliert er auch im nahen Osten. Für den hat er nicht den nötigen industriellen Entwicklungsstand.
![]()
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Psychologie der Massen. Wissen die Mächtigen, daher können Wahlen über Medienkampagnen (siehe die Antirechts-Demos vor der Wahl) gesteuert werden.
Eigene, rechte Medien werden ja auch versucht, zu verbieten, ggf. kommt der Antifa-Schläger oder das Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dennoch hat der Iran auf "üblichen" militärischen Weg nur gernge Chancen.
Es wird wohl wieder zu verstärkten asymmetrischen Kriegshandlungen kommen. Selbstmordattentate im Assassinen-Style oder weiterentwickelte Spinnennetz-Attacken, nach Lehren die man aus Ukraine-Aktionen gezogen hat.
Die wissen, dass sie nur furchtbare Verluste erleiden, wenn sie sich offen der US-Militärmaschine entgegenstellen und werden mittelfristig die USA, den Westen und Israel verdeckt mit den Methoden Hasan-i Sabbahs zu schaden versuchen.
Vor allem der Westen ist anfällig und Buntland ist der weiche Unterleib des Westens.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten