User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 1083 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus Telegram, die Videos und Bilder kann ich hier nicht reinstellen. Der Spruch von Bibi ist typisch. Zieht es euch rein.

„Bibi, das auserwählte Volk, die Klagemauer und das Armageddon“

Die Ereignisse der letzten Nacht hier bei WELT zusammengefasst und man erfährt, dass BEVOR Israel unprovoziert den Iran angegriffen hat, Bibi seine apokalyptische Bitte „..bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." in die Klagemauer steckte. Diesen letzten Teil des Textes hat die WELT-Reporterin dann doch lieber verschluckt.

Die Chancen alleine gegen den Iran zu gewinnen, liegen bei gleich „0“ und an der sog. „Samson-Option“ (nukleare Option) führt kein Weg für jenes Land, welches gerade mal so groß wie das Land Hessen ist, vorbei. Als Vergleich: Der Iran ist flächenmäßig 4,5x so groß wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland mit seinen 16 Ländern.
    Iran ist, ähnlich D, auf dem Weg zu 100 Mio Einwohnern und das einziges westarabische Land mit einem derartig starken BEvölkerungswachstum bei gleichzeitiger hoher Industrialisierung und Hochintelligenz.

Die Selbstauserwählten werden schon ein Szenario kreieren um ihren Golem USA gegen den Iran loszulassen, und bisher wurde noch jeder Feind zerschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Außen- und Verteidigungsminister und andere angehören.

Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merz, Klingbeil, Pistorius Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
    Aber wahrscheinlich ist es auch so.

---
    Wolfgang Conzelmann

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Iran war ja mal als ich ganz jung war, so eine Art von westlich, wie der Libanon.
    Die Muffmusels haben dann die zwei Länder übenommen.
    Komisch finde ich daran, dass man augenscheinlich jetzt hier diese "Muffmusels" feiert bzw. voll unterstützt.

Da reden/schreiben wohl plötzlich sehr viele mit einer gespaltenen Zunge.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Durch seine Lage, zwischen dem Mittelmeer und dem roten Meer, das machte diese Region schon in der Antike zu
    einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt, wer sie(militärisch) kontrolliert, der hat dominanten Einfluß auf enorme Waren und Menschenströme.
    Welche Waren sind das anno 2025 konkret? Mir will es eher so scheinen, dass die grossen Warenströme mit Schiffen transportiert werden und dafür allenfalls der Suez-Kanal eine Bedeutung hat. Der grenzt aber weder an Israel noch an den Iran.

Und welche Menschenströme sind in jüngster Zeit durch Israel oder den Iran geflossen? Ich erinnere keinen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein kleiner verwirrter Idiot, hast du ein Jugoslawien-Syndrom?

Du solltest dich ggf. in psychiatrische Behandlung begeben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beschäftige Dich mit Fakten und nicht mir PR Geschwurbel, der NATO nahen Terroristen, welche die Welt verwüstet haben mit Millionen Toden
    Als Pass-Deutscher solltest du dich einmal mit der deutschen Grammatik beschäftigen.

Mitglied

Tel Aviv heute morgen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Die meisten Iraner sind zufrieden mit ihrer Kultur, ...

---
    Wir hatten vor etwa 3-5 Jahren eine ziemliche Schwemme von Bewerbungen aus dem Iran. Da wollten offenbar viele Einheimische weg. Die Gründe sind mir nicht bekannt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Iran ist, ähnlich D, auf dem Weg zu 100 Mio Einwohnern und das einziges westarabische Land mit einem derartig starken BEvölkerungswachstum bei gleichzeitiger hoher Industrialisierung und Hochintelligenz.

Die Selbstauserwählten werden schon ein Szenario kreieren um ihren Golem USA gegen den Iran loszulassen, und bisher wurde noch jeder Feind zerschlagen.
    So ist der Plan. Ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welcher Planungssicherheit sie alles durchziehen können.
    Dazu gibt es allerdings eine Erklärung: sie kontrollieren stets alle Seiten, mit Ausnahme des 3. Reiches damals, welches tatsächlich ab 1933 mit ihrer Vorherrschaft über die deutsche Nation Schluss machte. 1938 wurden die Deutschen in Österreich von ihrer Vorherrschaft wieder befreit.
    Heutzutage sind tatsächlich sämtliche Nichtjudenstaat mehr oder weniger ihres. Eigentlich ungeheuerlich.
    Na egal. Das Leben geht weiter.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich daran, dass man augenscheinlich jetzt hier diese "Muffmusels" feiert bzw. voll unterstützt.

Da reden/schreiben wohl plötzlich sehr viele mit einer gespaltenen Zunge.
    Na klar, wenn’s passt…

GESPERRT

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    “Toden“ blauer Geist übernehmen sie….
    Es fällt Alpanern grundsätzlich schwer, stimmlose Plosive von stimmhaften Plosiven zu unterscheiden. Es ist ein bekanntes Phänomen der Phonetik, das direkten Rückschluss auf den Intelligenzgrad solcher Menschen zulässt. Albaner sind eine grundsätzlich dumme, minderwertige Rasse, weit unterhalb eines Zulukaffers, die ihre internen Werkzeuge zur Sprechgestaltung auf einem sehr niedrigen Entwicklungsstand handhaben (besser: mundhaben). Der Nutzer @navy ist höchstwahrscheinlich auch dem negroiden Phänotyp ähnlicher als dem europäischen und wohl auch in der Hautfarbe dunkler schattiert. Mich würde das Ergebnis einer Schädelvermessung interessieren. Immerhin gibt es auch albanische Juden, die sich intelligenzmäßig etwas vom üblichen albanischen Rasseschleim abheben, und zwar positiv (eigentlich überflüssig zu erwähnen, die andere Richtung ist sowieso undenkbar).

Ich sehe nichts Weißes an einem Albaner, nicht mal in den Augen. Dodtraurik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer