User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 1083 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die wirklichen orthodoxen Juden lehnen in der Mehrheit den mit Gewalt geschaffenen Staat Israel (Zion) ab, da dieser als blasphemisches Werk des Teufels (in Ausführung durch gottlose Armageddonjünger, die meinen, sie müssten die Prophezeiung selbst erzeugen) gilt.
    Ich nehme mal an - ganz rational betrachtet - die Pro-Israel Juden wollen ihren Staat ums Verrecken beibehalten, um nicht wieder nach Europa zurückzukehren und dort/hier sich dann nicht wieder tagtäglich verbal erniedrigen zu lassen.

Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, willste dich jetzt doch nicht mehr festlegen, was du geschrieben hattest, so in 4 Wochen?
    Wenn Du Dir so sicher bist, buche doch einen last-minute Flug " Badeurlaub " von Wien, Frankfurt Main oder Berlin nach Israel. Es gibt derzeit zahlreiche Angebote einschlaegiger Veranstalter, zu Sonderpreisen. Du kannst allerdingst nur ein one-way-ticket buchen. Die Rueckfluege der Maschinen sind mit Fluechtlingen aus Israel belegt, die sich an den Flughaefen in Israel, um eine Ausreise in sicherer Diasporalaender, wie Oesterreich und der BRD panisch draengeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.

Ich schrieb nichts von "Europa".

Nochmals:
    Ohne die ständigen Wirtschaftsspionagen, wäre China immer noch ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land.

Warum liegt der chinesischen Regierung extrem viel daran, dass chinesische Bürger an s.g. Eliteuniversitäten in den USA studieren?
    Die Chinesen brauchen keine Wirtschaftsspionage betreiben , die haben doch alles hingestellt bekommen , haben alles frei Haus geliefert bekommen weil alle billig produzieren lassen wollten in China !

Nur um mehr Gewinn zu machen !

Und die Chinesen , tja , die waren so schlau und haben mit Eigenentwicklungen angefangen und das auch noch mit Erfolg !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es fällt Alpanern grundsätzlich schwer, stimmlose Plosive von stimmhaften Plosiven zu unterscheiden. Es ist ein bekanntes Phänomen der Phonetik, das direkten Rückschluss auf den Intelligenzgrad solcher Menschen zulässt. Albaner sind eine grundsätzlich dumme, minderwertige Rasse, weit unterhalb eines Zulukaffers, die ihre internen Werkzeuge zur Sprechgestaltung auf einem sehr niedrigen Entwicklungsstand handhaben (besser: mundhaben). Der Nutzer @navy ist höchstwahrscheinlich auch dem negroiden Phänotyp ähnlicher als dem europäischen und wohl auch in der Hautfarbe dunkler schattiert. Mich würde das Ergebnis einer Schädelvermessung interessieren. Immerhin gibt es auch albanische Juden, die sich intelligenzmäßig etwas vom üblichen albanischen Rasseschleim abheben, und zwar positiv (eigentlich überflüssig zu erwähnen, die andere Richtung ist sowieso undenkbar).

Ich sehe nichts Weißes an einem Albaner, nicht mal in den Augen. Dodtraurik.
    Du bist aber auch dumm wie Schifferscheiße, kam dein Papi aus den albanischen Bergen?
    Gab ja als du geboren wurdest solche Hilfstruppen wie Handschar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.

Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?

Beweisen lässt sich das wohl aber nicht...
    „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
    Yitzhak Segev, damaliger israelischer Militärgouverneur des Gazastreifens, David Shipler

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Übertreibs mal nicht. Alexander der Grosse hat mit nicht mal 25 das Perserreich in drei Schlachten besiegt. Der persische König ist gleich zwei mal vom Schlachtfeld geflohen !!!
    Die von den Mediern begründete persische Kultur war zu dem Zeitpunkt schon mehrere tausend Jahre alt und eine der kultiviertesten Nationen der Erde. Auch politisch existierte Persien schon mehrere hundert Jahre, als uns Alex Persien überfiel. Manchmal ist es dann intelligenter zu fliehen als sich abschlachten zu lassen, und nachhaltig waren die Bemühungen von uns Alex auch nicht gerade...

Ob du das jemals verstehen wirst, dass Flucht nicht notwendig ehrenrührig sein muss? Weil wir gerade bei notwendig sein, wusstest du, dass Notwehr... hrhrhr

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ja kein Staatsbürger. Warum sollte ich mich da einmischen? Dem Land geht es blendend, besser als der BRD….
    Das es dem Land blendend geht, ist mir bekannt, aber könntest du dort so über den Emir schreiben, wie wir hier über die Regierung schreiben, könnte ein Staatsbürger die Regierung kritisieren und sie abwählen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir so sicher bist, buche doch einen last-minute Flug " Badeurlaub " von Wien, Frankfurt Main oder Berlin nach Israel. Es gibt derzeit zahlreiche Angebote einschlaegiger Veranstalter, zu Sonderpreisen. Du kannst allerdingst nur ein one-way-ticket buchen. Die Rueckfluege der Maschinen sind mit Fluechtlingen aus Israel belegt, die sich an den Flughaefen in Israel, um eine Ausreise in sicherer Diasporalaender, wie Oesterreich und der BRD panisch draengeln.
    Toll. Du schreibst viel und logischerweise was…viel……..

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Du bist ein musterhafter Banderowez wie er im Buche steht. Geballte Ladung Dummheit.

Sitzt der Kochtopf?

Ich machs kurz und schmerzhaft, auch wenns für dich schwer zu verkraften sein wird:

1. Die allermeisten westlichen Internetseiten sind in Russland nicht gesperrt.

2. Soweit ich weiß befindet sich DIESES Forum auf einem russischen Server.

3. Glaub mal. Ich lebe in Russland besser als du.
    Wegen des russischen Servers , das war einmal , Klopper musste umdisponieren !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier...
    Ja, ist das so? Was denn genau, kannst Du das präzisieren, belegen??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer