User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 1083 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Weil es gegen die Juden geht.

Ich selbst bin halt kein Deutscher, lebe nicht in Deutschland, hab wenig Kontakt zu Juden und kann darum den Hass nicht nachempfinden.
    Die orthodoxen Juden haben lustige, für mich befremdliche Kostüme an, ihr Verhalten ist manchmal auch ein wenig crazy, aber das alles haben die streng religiösen Muselweiber ja auch.

Du bist halt ein Schweizer - Glück gehabt !

Ich glaube nicht , das die Deutschen die Juden hassen,- die meisten Deutschen kennen nicht mal einen Juden persönlich !

Es ist eher der Unmut ,- der sich bei vielen Deutschen immer mehr breitmacht,-
    der Unmut über die täglichen Vorhaltungen der ewigen Schuld der Deutschen an
    Geschehnissen vor mehreren Generationen,-
    der Unmut über die alltäglichen oberlehrerhaften Vorschriften zum ewigen Gedenken an den Holocaust,-
    der Unmut über den Judenhass der importierten Migranten, der uns Deutschen in die Schuhe geschoben wird,-
    und nicht zuletzt der Unmut über eine Justiz ,- welche eine geschichtliche Diskussion über die deutschen Juden und den Holocaust
    strafrechtlich brutal verfolgt und jeden Zweifel am Holocaust unter Hinweis an der staatlich festgelegten Offensichtlichkeit mit Strafen sanktioniert!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich daran, dass man augenscheinlich jetzt hier diese "Muffmusels" feiert bzw. voll unterstützt.

Da reden/schreiben wohl plötzlich sehr viele mit einer gespaltenen Zunge.
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Weil es gegen die Juden geht.

Ich selbst bin halt kein Deutscher, lebe nicht in Deutschland, hab wenig Kontakt zu Juden und kann darum den Hass nicht nachempfinden.
    Die orthodoxen Juden haben lustige, für mich befremdliche Kostüme an, ihr Verhalten ist manchmal auch ein wenig crazy, aber das alles haben die streng religiösen Muselweiber ja auch.
    Ich bin Deutscher und lebe in Deutschland.
    Auch ich habe wenig Kontakt zu Juden und kann ebenfalls diesen Hass nicht nachempfinden.

Ja, diese "Kostüme" der orthodoxen Juden finde ich auch sehr lustig, aber damit müssen diese Juden ja selbst klarkommen.

Auf der anderen Seite kenne bzw. kannte ich auch einige Iraner aus der Zeit meiner beruflichen Tätigkeit im Bereich der Seeschifffahrt.
    Waren auch teilweise lustige Typen. Wenn es etwas zu feiern gab, dann wurden die Bilder von den Mullahs halt zugedeckt, damit diese
    diesen "Feier-Frevel" nicht sehen konnten und natürlich schwärmte das technische Bord-Personal immer von der US-Technik.
    In Hamburg lagen diese Schiffe aus dem Iran fast immer im Roßhafen des damaligen Freihafens.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Iran kann ähnlich wie auch Syrien auf eine uralte Geschichte zurückblicken. Persien war lange Zeit eine orientalische Hochburg der Kultur, der Wissenschaften und der Lebensfreude. Wie fast immer (außer in Deutschland) kam der Niedergang mit den Übergriffen religiöser Führer.
    Übertreibs mal nicht. Alexander der Grosse hat mit nicht mal 25 das Perserreich in drei Schlachten besiegt. Der persische König ist gleich zwei mal vom Schlachtfeld geflohen !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt ist, kommt nie Frieden. Das Land müsste in Nord und Süd aufgeteilt werden. Beide Teile müssten die gleichen Wasservorkommen haben.
    Damit ist es nicht getan. Frieden wird es geben, wenn die europäischen Siedler ihre Kolonie aufgeben und zurück nach Europa gehen. Natürlich wollen die Europäer sie nicht haben. Es sind immerhin Juden.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja kennt man. So wie US/ZionCucks wie Du niemals Kritik an Irgendwas von denen üben werden….
    Sag niemals nie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gesagt Israel hat die Hamas gegründet.
    Warum verdrehst Du hier immer den Leuten die Worte im Mund?
    Ach ja? Und wo hab ICH das gesagt????
    Wenn man in so kleinen Dingen schon nicht bei der Wahrheit bleibt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja kennt man. So wie US/ZionCucks wie Du niemals Kritik an Irgendwas von denen üben werden….
    Darfst du in Katar den Emir abwählen oder kritisieren ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Perpetuum Mobile.
    Du scheinst Philosemit, wie du sie in den Himmel lobst.
    Die Bombardierung des Hafens zeigt, daß sie verwundbar sind.

Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.

Israel wird einknicken vor diesem Hintergrund, denn auch die USA und insbesondere China werden sich das nicht bieten lassen.

---
    Und deswegen hat Trump wohl schon abgewunken , sonst hätte er nämlich ein Riesenproblem , eben die geschlossene Strasse von Hormus und die Chinesen denken da nicht anders !

Wenn die jemanden unterstützen dann wohl eher den Iran oder eben keinen von beiden !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die wirklichen orthodoxen Juden lehnen in der Mehrheit den mit Gewalt geschaffenen Staat Israel (Zion) ab, da dieser als blasphemisches Werk des Teufels (in Ausführung durch gottlose Armageddonjünger, die meinen, sie müssten die Prophezeiung selbst erzeugen) gilt.
    Das sind überwiegend die Sekten, und nicht die normalen orthodoxen Juden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Darfst du in Katar den Emir abwählen oder kritisieren ?
    Nein, ich bin ja kein Staatsbürger. Warum sollte ich mich da einmischen? Dem Land geht es blendend, besser als der BRD….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer