User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 1083 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das ist seit 2014 und spätestens seit 2022 ein offenes Geheimnis, dass die Ukraine ein Sammelsurium von Neonazis geworden ist. Ukrainische Soldaten sind in Dutzenden Fällen dafür aufgefallen, dass Hakenkreuze, Runen und ähnliches an ihrem Kampfgerät angebracht worden war. Da brauchen wir kein Blatt vor den Mund nehmen.

Übrigens kämpft "mindestens eine zweistellige Zahl" deutscher Rechtsextremisten in der Ukraine an der Seite der ukrainischen Armee. [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind aber keine "Russensympathisanten", sondern echte Neonazis, die in Russland eine neobolschewistische Gefahr sehen, die den freien Westen einnehmen will. Solche Neonazis sind eher in den Reihen der Systemtreuen zu verorten. Nützliche Idioten für Merz' Kriegspropaganda.
    Warum sollte ein halbwegs normal gebliebener Deutscher das schlimm finden?
    Und warum sollte man als Deutscher ausgerechnet mit Rotarmee- und Sowjet-Nostalgikern sympathisieren?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein halbwegs normal gebliebener Deutscher das schlimm finden?
    Und warum sollte man als Deutscher ausgerechnet mit Rotarmee- und Sowjet-Nostalgikern sympathisieren?
    Muss er nicht. Ich schreibe, im Vergleich zum totalitären BRD-Regime, niemandem eine bestimmte Meinung vor.

Da bin ich liberal.

Wenn ein Deutscher meint, Hitler als gottgleichen Propheten verehren zu müssen, soll er das tun dürfen. Das ist sein Bier.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die selbst ernannte Völkerrechts Expertin: Annalena Baerbock, die nie in London studiert hat noch einen Beweis vorlegen konnte, oder ihr angeblichen Diplom

Doppelmoral? Deutschland unterstützt Israels Völkerrechtsbruch
    14. Juni 2025 Bernd Müller
    Die israelische und die iranische Flagge sind beide aus Knisterfarben gemacht. Konzeptabbildung, die den Krieg zwischen dem Iran und Israel darstellt.

(Bild: Andy.LIU / Shutterstock.com)

Israels Angriff auf Iran verstößt laut Experten klar gegen Völkerrecht. Doch Deutschland stellt sich hinter die Aktion. Ein Kommentar.

Das Völkerrecht, so konnte man in den vergangenen Jahren meinen, ist eine Herzensangelegenheit der deutschen Bundesregierung. Immer wieder hat sie ihr Bekenntnis zur Schau gestellt und die Einhaltung internationaler Regeln gefordert.
    Deutschlands Bekenntnis zum Völkerrecht: Nur leere Worte?

Die frühere Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) erklärte das Völkerrecht sogar zu den fundamentalen Werten der Deutschen.[Links nur für registrierte Nutzer]:

Für unsere fundamentalen Werte – für die Grundsätze der Charta der Vereinten Nationen, der Menschenrechte und des Völkerrechts – werden wir noch stärker einstehen müssen.
    ..................................

Auch Marko Milanovic, Professor für Völkerrecht an der Universität Reading, widmet sich in einem Aufsatz des Themas. Demnach sei der israelische Angriff auch bei einer weitgefassten Auslegung des Völkerrechts rechtswidrig gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo bleiben die Sanktionen der EU? Man schämt sich in so einer Union zu leben, eine Schande für Europa.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haifa!
    Besten Dank für die Info !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wie sieht eigentlich Russlands Dank für die Lieferung von iranischen Drohnen aus?
    Putin lässt den Iran genauso schmählich im Stich wie damals die legitime syrische Regierung.
    Russland kümmert sich gerade um Projekt Ukraine und bezahlt für jede iranische Shahed/Geran 2 Drohne umgerechnet zwischen 150 000 - eher 250 000 Euro.

PS:
    Putin ist mitverantwortlich am Kriegsausbruch, weil er den Iran 20 Jahre lang die versprochene Luftabwehr und Funkmeßgeräte verweigert hat,
    um Israel zu dienen.
    Außerdem wartet der Iran seit 3 Jahren auf die versprochenen Su-35 Kampfflugzeuge.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Koalition des Terrorwestens zeigt Geschlossenheit:
    => Deren Kunststaat auf fremden Boden Israel soll überleben, damit die Region in Schrecken gehalten werden könne

-
    Großbritannien verstärkt seine militärischen Ressourcen im Nahen Osten
    Keir Starmer schloss die Möglichkeit nicht aus, dass sein Land Israel verteidigen würde …

Der britische Premierminister kündigte an, die militärische Präsenz Großbritanniens im Nahen Osten zu verstärken, unter anderem mit Flugzeugen der Royal Air Force.
    Ziel sei es, Großbritannien auf die Verteidigung seiner Interessen in der Region vorzubereiten, sollte sich die Lage verschärfen und der Konflikt zwischen Israel und dem Iran zu einem Krieg eskalieren.

Dies waren einige der Aussagen, die Keir Starmer gegenüber Reportern während seines Fluges nach Kanada machte, wo er am G7-Gipfel teilnehmen wird.
    -
    Weiterlesen im Artikel
    übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Wird Zeit, dass an der Nordsee und Ostsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
    BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.

# Islamische Republik Nordsee
    # Islamische Republik Ostsee
    # Republik Nordsee-Bangladesh
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Muss er nicht. Ich schreibe, im Vergleich zum totalitären BRD-Regime, niemandem eine bestimmte Meinung vor.

Da bin ich liberal.

Wenn ein Deutscher meint, Hitler als gottgleichen Propheten verehren zu müssen, soll er das tun dürfen. Das ist sein Bier.
    Das russische Regime ist mindestens genauso totalitär unterwegs wie die BRD, wenn es um die Geschichtsschreibung über den 2 WK geht.

Darf man in Russland eigentlich das 27-Millionen-Märchen anzweifeln?

Selbst in den Feuerstürmen der Angloamerikner sind maximal 1 Million deutsche Zivilsten gestorben. Und ihr wollt ernsthaft behaupten, die Wehrmacht habe in 3 Jahren an die 20 Millionen russische Zivilisten abgeschlachtet?

Wie fand mein Opa überhaupt Zeit zum Kämpfen, wo er doch andauernd mit dem Aufschlitzen unschuldiger Russenkinder beschäftigt war?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da bin ich liberal.

Der war gut ! Hitler der gottgleiche Prophet !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein. Sie beschleunigen in der letzten Phase und die neuen Typen können sich mit Hilfe Steuerungsdüsen auf ihr Ziel ausrichten oder Luftabwehrraketen ausweichen.
    Ein Raketenmotor ist also immer noch dran und nicht nur der Gefechtskopf.
    Danke.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Das russische Regime ist mindestens genauso totalitär unterwegs wie die BRD, wenn es um die Geschichtsschreibung über den 2 WK geht.

Darf man in Russland eigentlich das 27-Millionen-Märchen anzweifeln?

Selbst in den Feuerstürmen der Angloamerikner sind maximal 1 Million deutsche Zivilsten gestorben. Und ihr wollt ernsthaft behaupten, die Wehrmacht habe in 3 Jahren an die 20 Millionen russische Zivilisten abgeschlachtet?

Wie fand mein Opa überhaupt Zeit zum Kämpfen, wo er doch andauernd mit dem Aufschlitzen unschuldiger Russenkinder beschäftigt war?
    Da hat man alle Toten des Stalinregimes draufgeschlagen. Etliche Millionen hat der auch ohne uns geschafft.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer