User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Das ist seit 2014 und spätestens seit 2022 ein offenes Geheimnis, dass die Ukraine ein Sammelsurium von Neonazis geworden ist. Ukrainische Soldaten sind in Dutzenden Fällen dafür aufgefallen, dass Hakenkreuze, Runen und ähnliches an ihrem Kampfgerät angebracht worden war. Da brauchen wir kein Blatt vor den Mund nehmen.
Übrigens kämpft "mindestens eine zweistellige Zahl" deutscher Rechtsextremisten in der Ukraine an der Seite der ukrainischen Armee. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind aber keine "Russensympathisanten", sondern echte Neonazis, die in Russland eine neobolschewistische Gefahr sehen, die den freien Westen einnehmen will. Solche Neonazis sind eher in den Reihen der Systemtreuen zu verorten. Nützliche Idioten für Merz' Kriegspropaganda.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Aussagen des pakistanischen Verteidigungsministers heute waren sehr interessant.
Pakistan werde den Iran mit Waffen und Ausrüstung unterstützen und nicht mehr zuschauen wie ein weiterer muslimischer Staat von Anglo-Juda zerstört wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Warten wir noch eine Generation ab.Pakistan werde den Iran mit Waffen und Ausrüstung unterstützen und nicht mehr zuschauen wie ein weiterer muslimischer Staat von Anglo-Juda zerstört wird
# bis dahin wird der globale Anteil der Weissen weiter sinken
# und der der restlichen Welt stark zunehmen.
Diese Menschen Südostasiens sind Kulturvölker, sie haben nicht vergessen was der Terrorwesten ihnen zugefügt hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die iranischen Drohnen kommen.
Arash:
Reichweite: 2000 km
Sprenkopf: 150 kg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Drohnen können vom Iran bis nach Österreich fliegen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre