User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 1083 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Zitat "Welt" (Springer): Israel kämpft auch für uns!
    Oh Gott , wird mal wieder unsere Freiheit verteidigt ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns ja gleich an Russland und China ausrichten !
    .. also wenn China nun Taiwan "übernimmt" und der Dicke aus Nordkorea in Südkorea einmarschiert , dann hat Trumpy aber riesige Probleme ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also wenn China nun Taiwan "übernimmt" und der Dicke aus Nordkorea in Südkorea einmarschiert , dann hat Trumpy aber riesige Probleme ...
    Donald Trump sollte sich lieber auf die USA konzentrieren, die haben genug eigene Probleme.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Der Iran hat über 90 Mio Einwohner, aber darunter sind viele Millionen Angehörige von Minderheiten, die sich am liebsten vom Iran trennen würden.
    2. Auch viele Perser hassen die Mullahs und sind nicht bereit, für sie auch nur einen Finger krumm zu machen.
    3. Zwischen dem Iran und Israel liegen 2000 km. Der Iran könnte niemals Bodentruppen dorthin verlegen. Vor allem weil dazwischen arabische Länder liegen, wo die Iraner teilweise völlig verhasst sind. In Syrien sind Schiiten und Alawiten ohnehin verhasst. Im Libanon gibt es zwar die Hisbollah, aber sie wurde von Israel enthauptet und hat bei ihrem Einsatz in Syrien tausende Kämpfer verloren. Sie scheidet somit als Unterstützung für den Iran aus.
    4. Regionale Akteure wie Saudi-Arabien und die Türkei stehen dem schiitischen Iran kritisch gegenüber. Sie würden die USA und etwas weiniger offen Israel unterstützen. Auch Damaskus würde den "kleinen Teufel" (Israel) dem großen Teufel (Iran) vorziehen.
    eine gute Analyse, allerdings (mE!) in einer milden Version. Wenn die Mullahs Macht nur en peu schwächelt, bricht diese Despotie in sich zusammen, wie einst die Udssr oder jede s "Gefängnis der Völker" a la Jugoslawien und zwar ohne den Weltzion/CIA usw

Mitglied

Wo hast Du denn dieses Märchen her ? Habe ich noch nie und nirgends gelesen oder gehört.
    Kein Märchen. Allgemeinwissen.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Wenn die Israel-Fahnen über deinem Schädel wehn..
    Quatsch
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Der Chinese ist ein stolzer und traditionsbewusster Mensch.
    Der Taiwan-Chinese weiß dass er Chinese ist, kennt die Geschichte.
    Er ist über den Opiumkrieg informiert, und die Zerstörung seiner Heimat durch den Terrorwesten.

Es gibt nur ein China, wenn auch unterschiedliche Staaten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Donald Trump sollte sich lieber auf die USA konzentrieren, die haben genug eigene Probleme.
    .
    .. Trump versucht die Schlinge um den Hals los zu werden , weil er genau weiß, dass die USA den Krieg in der Ukraine initiiert haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Kein Märchen. Allgemeinwissen.
    Dann hat man uns in der DDR belogen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Der Iran hat über 90 Mio Einwohner, aber darunter sind viele Millionen Angehörige von Minderheiten, die sich am liebsten vom Iran trennen würden.
    2. Auch viele Perser hassen die Mullahs und sind nicht bereit, für sie auch nur einen Finger krumm zu machen.
    3. Zwischen dem Iran und Israel liegen 2000 km. Der Iran könnte niemals Bodentruppen dorthin verlegen. Vor allem weil dazwischen arabische Länder liegen, wo die Iraner teilweise völlig verhasst sind. In Syrien sind Schiiten und Alawiten ohnehin verhasst. Im Libanon gibt es zwar die Hisbollah, aber sie wurde von Israel enthauptet und hat bei ihrem Einsatz in Syrien tausende Kämpfer verloren. Sie scheidet somit als Unterstützung für den Iran aus.
    4. Regionale Akteure wie Saudi-Arabien und die Türkei stehen dem schiitischen Iran kritisch gegenüber. Sie würden die USA und etwas weiniger offen Israel unterstützen. Auch Damaskus würde den "kleinen Teufel" (Israel) dem großen Teufel (Iran) vorziehen.
    Zu Punkt 4 was von mir. Also bei Saudi Arabien stimme ich dir zu, aber ob die Türkei jetzt Israel unterstützen würde, da habe ich doch inzwischen meine Zweifel. Zu deutlich war da deren Präsident die letzten Monate gegen Israel. Vielleicht nur Theaterdonner, aber unterstützen kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer