User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das ist eine reine Fehldarstellung der Geschehnisse.
Das einzige was daran wahr ist, ist, dass Nethanjahu nicht die Wuensche aller Israelis erfuellt.
Mit den Akten sind die Israelis schon lange nicht mehr im Libanon oder Gazastreifen.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn die Israelis schon weiter denken als nur Iran.
Heute kommen mehr durch.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir wollen uns zivilisiert betragen, das Recht einhalten und mordende und angreifende Lebensformen ablehnen.
Auf jeden Fall solche die den Killer Moses als Religionsstifter huldigen.
Das sind wir unseren Werten, die wir täglich im Mund haben, schuldig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

1. Der Iran hat über 90 Mio Einwohner, aber darunter sind viele Millionen Angehörige von Minderheiten, die sich am liebsten vom Iran trennen würden.
2. Auch viele Perser hassen die Mullahs und sind nicht bereit, für sie auch nur einen Finger krumm zu machen.
3. Zwischen dem Iran und Israel liegen 2000 km. Der Iran könnte niemals Bodentruppen dorthin verlegen. Vor allem weil dazwischen arabische Länder liegen, wo die Iraner teilweise völlig verhasst sind. In Syrien sind Schiiten und Alawiten ohnehin verhasst. Im Libanon gibt es zwar die Hisbollah, aber sie wurde von Israel enthauptet und hat bei ihrem Einsatz in Syrien tausende Kämpfer verloren. Sie scheidet somit als Unterstützung für den Iran aus.
4. Regionale Akteure wie Saudi-Arabien und die Türkei stehen dem schiitischen Iran kritisch gegenüber. Sie würden die USA und etwas weiniger offen Israel unterstützen. Auch Damaskus würde den "kleinen Teufel" (Israel) dem großen Teufel (Iran) vorziehen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.