User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 1083 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
    Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
    Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.

Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!

Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!
    Einen Schmankerl habe ich noch. Stammt aus dem Jahr 1952, wenn man den Quellen trauen kann:

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird.
    Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden.
    Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden.
    Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken.
    Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
    Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
    Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.
    So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein.
    Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von 10.000 Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.
    Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die erste Angriffswelle des heutigen Tages des Irans hat begonnen.
    40-100 ballistische Raketen.

Ziel: Haifa Region
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So richtig hat Israel ja nichts erreicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außer viel Schaden.
    Schade, dass Ahmadinedschad nicht im Iran regiert. Der wüsste das Volk hinter sich zu bringen und den Zionisten die Stirn zu bieten.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Das ganze System is fake, von Abyss bis gefallene Engelchen vom Himmel.

Explizit geht es hier im Thread um den Israelkrieg gegen sien Nachbarland Iran.

Mit Kriegen kenne ich mich nicht aus ich und muss es auch nicht!

Wer kann mir erklären, warum Israel seinen Nachbar Iran angegriffen hat??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die erste Angriffswelle des heutigen Tages des Irans hat begonnen.

Ziel: Haifa Region

Nochma 3 hohe israelische Generaele erwischen ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Keine Sau in diesem Irrenhaus weiß, daß die KZs ursprünglich so etwas wie Umerziehungseinrichtungen gewesen sind und, so lange noch kein Krieg gewesen ist, jedes Jahr zu Weihnachten mehrere tausend Häftlinge amnestiert worden sind, (Vincent Reynouard).
    Korrekt !

Und die offizielle Bezeichnung für eine Umerziehungsmaßnahme im KZ wude als Schutzhaft deklariert,-
    weil man die zur Umerziehung vorgesehenen Personen durch die Inhaftnahme vor sich selbst schützen wollte !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann auf sich "entwickelnde Demokratie" gut verzichten. Das kenne ich zur Genüge und wie es endet. In Masseneinwanderung und Pädoparaden.
    Was sollen Masseninwanderung und Pädoparaden mit Demokratie zu tun haben ? Das ist doch eher vorprogrammiertes Chaos !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einen Schmankerl habe ich noch. Stammt aus dem Jahr 1952, wenn man den Quellen trauen kann:

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird.
    Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden.
    Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden.
    Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken.
    Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
    Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
    Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.
    So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein.
    Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von 10.000 Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.
    Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Juden sind schon etwas Besonderes! Juden sind besonders bescheuert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Explizit geht es hier im Thread um den Israelkrieg gegen sien Nachbarland Iran.

Mit Kriegen kenne ich mich nicht aus ich und muss es auch nicht!

Wer kann mir erklären, warum Israel seinen Nachbar Iran angegriffen hat??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

Weil Israel sich sehr bedroht fuehlt durch den Iran.

Weil der Iran sagte, er will dieses satanistische System von der Erde vertilgen.

Aus Israels Sicht, nur ein Beispiel, geschah es um ihre LGBTQ Klubs in Tel Aviv als Hauptstadt der Schwuchteln der Welt, weiter am Laufen halten zu koennen.

Das ist also nicht nur ein Angriff auf diesen kuemmerlichen nachbar, das ist ein SYMBOL der FREIHEIT!

(Verstehst du was er sagt?)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schade dass Ahmadinedschad nicht im Iran regiert. Der wüsste das Volk hinter sich zu bringen und den Zionisten die Stirn zu bieten.
    Würde mich nicht wundern, wenn Ali Chamenei der Nächste ist, den Israel erwischt. Wenn es wie bei der Hisbollah abläuft, da hat man zuerst die Militärs ausgeschaltet und dann die ideologische Führung.

Israel hat jetzt auch wieder den Westen hinter sich, der wegen Gaza schon auf Abstand ging in einem ungewöhnlich deutlichem Maße.

Ali Chamenei hat ja nach dem seltsamen Unfall des früheren iranischen Präsidenten auf einen eher gemäßigten Kandidaten gesetzt. Mal sehen, ob er es so bereut, wie Nasrallah.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer