User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Weimar war die Schöpfung Walther Rathenaus.
Im Jahr 1933 schreibt Dr. Johann von Leers in seinem Buch:
"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt.
Die 14 Jahre der Judenherrschaft in Deutschland und ihr Sturz durch Adolf Hitler sind nur das Ende und der Höhepunkt einer jahrtausendealten Entwicklung, die wir erst heute ganz zu sehen gelernt haben. Die beiden Kämpfer, die sich dort gegenübergestanden haben, sind durch unbekannte, durch halberhellte und durch uns kaum mehr bekannte Jahrhunderte gegangen, bis es zu zu jenem Kampf zwischen Siegfried und der Schlange, zwischen dem Lichtträger und dem Golem, der nicht sterben kann, kam.
Aus dem ersten Stoff haben sich die beiden Gegner, die nordische Rasse und das Judentum, ihrer Art gemäß entwickelt, ihre Eigenschaften entfaltet und ihr einmaliges Seelentum gestaltet. All diese Gestaltung aber gehört mit uns zu dem Bilde des Geisteskampfes, der unsere Zeit im Tiefsten erregt und von dem die 14 Jahre Judenrepublik nur ein Ausschnitt sind, zwar ein entscheidender, bedeutungsvoller und zukunftsweisender, aber immer nur ein Ausschnitt aus einer Kette des Lebens, die in die ferne Vergangenheit zurückreicht und die sich in die Zukunft verlängert."
Weimar war ihre erste Republik und Demokratie, wie es auch Österreich nach 1918 wollumfänglich wurde.
Die Bundesrepublik/DDR, Österreichische Republik sind ihre zweiten Herrschaften, aka Demokratie über sämtliche Teile des Deutschen Volkes.
Das ist die Wahrheit.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.
Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!
Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!