User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 1083 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach ja, Thema!

Ich drücke dem Iran/Persien alle fünf Daumen, dass die dieses Störschwein Israel ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das war keine Knechtung des Deutschen Volkes, denn diese kam mit Hitler oder gab es etwa in der Weimarer Republik KZ´s ?
    Weimar war die Schöpfung Walther Rathenaus.

Im Jahr 1933 schreibt Dr. Johann von Leers in seinem Buch:

"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt.
    Die 14 Jahre der Judenherrschaft in Deutschland und ihr Sturz durch Adolf Hitler sind nur das Ende und der Höhepunkt einer jahrtausendealten Entwicklung, die wir erst heute ganz zu sehen gelernt haben. Die beiden Kämpfer, die sich dort gegenübergestanden haben, sind durch unbekannte, durch halberhellte und durch uns kaum mehr bekannte Jahrhunderte gegangen, bis es zu zu jenem Kampf zwischen Siegfried und der Schlange, zwischen dem Lichtträger und dem Golem, der nicht sterben kann, kam.
    Aus dem ersten Stoff haben sich die beiden Gegner, die nordische Rasse und das Judentum, ihrer Art gemäß entwickelt, ihre Eigenschaften entfaltet und ihr einmaliges Seelentum gestaltet. All diese Gestaltung aber gehört mit uns zu dem Bilde des Geisteskampfes, der unsere Zeit im Tiefsten erregt und von dem die 14 Jahre Judenrepublik nur ein Ausschnitt sind, zwar ein entscheidender, bedeutungsvoller und zukunftsweisender, aber immer nur ein Ausschnitt aus einer Kette des Lebens, die in die ferne Vergangenheit zurückreicht und die sich in die Zukunft verlängert."

Weimar war ihre erste Republik und Demokratie, wie es auch Österreich nach 1918 wollumfänglich wurde.

Die Bundesrepublik/DDR, Österreichische Republik sind ihre zweiten Herrschaften, aka Demokratie über sämtliche Teile des Deutschen Volkes.

Das ist die Wahrheit.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Chile.
    Sehr deutschfreundlich.
    So weit weg von diesem Wahnsinn wie möglich.
    Den deutschen Auswanderern nach Russland ist es nicht gut ergangen.
    Deutsche, die sich im Osten Europas etwas schufen, erregten natürlich den Neid der dortigen Faulenzer. Die warteten nur darauf, sich deren Hab und Gut an zu eigenen. Das würde wieder so passieren.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Zahlenangaben sind erstmal Spekulation und auf beiden Seiten ein wohl gehütetes Geheimnis.
    Aber sagen wir mal 1 Million, ok.

Ob das nun einen „Sinn“ ergibt sollte man in erster Linie den Ami fragen bzw. den Juden, der entscheidet was der Ami macht. Aus deren Sicht ist das belanglos, wie wir ja gerade schön in Gaza sehen können.

Man darf bei realistischen Schätzungen von einem Verhältnis von 1:4 zugunsten der Russen ausgehen.
    Also 750000 tote Ukrainer und 250000 tote Russen.

Es wäre besser von 1 Million toter Christen zu sprechen, aber da sind einige Hirne wieder arg überfordert, also lassen wir das.

Für Russland auf der anderen Seite muss es das Wert sein, weil davon deren Zukunft und Erhalt des Landes abhängt.
    Auch damit sind viele wieder überfordert, also lassen wir das auch
    Nun hast du aber geschrieben das es für Putin einen Sinn macht. Und nun ist es doch er Ami? Du solltest dich entscheiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehr gut Panther!
    Ich kann da ein wenig mithalten, denn als mein schönes West-Berlin seit dem Mauerfall nur noch verkommen ist und sich unser einstiger Wohlstand in Wohlgefallen aufgelöst hat habe auch ich meine Heimat verloren und wurde überflutet von Polen, Rumänen, Zigeunern und Kanacken.

Schau dir Berlin jetzt an / ein einziges Shithole voller Bekloppter Penner, Kanacken, Grüner und Antifa-Spinner!
    Ich habe vor 1,5 Jahren die Notbremse gezogen, weil ein normales Leben dort mit Frau und Kindern nicht mehr möglich ist.

Nun weiss ich noch nicht ob ich entweder nach Chile oder Russland auswandern soll.
    Russland wäre einfacher für mich mit russischer Frau (bin selber Halbrusse) aber ich traur dem Juden Putin nicht!
    Russland wird doch genauso umgevolkt wie die BRD.
    Putin sperrt Umvolkungskritiker ins Gefängnis.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gerade du als russischdeutscher Kämpfer, will ich hier einen Text von 1961 reinstellen, der geradezu unheimlich wirken muss.
    Habe es selbst im Archiv im Original nachgelesen. Denkt es durch, schlaft drüber. Der "Dissident" aus der Sowjetunion überbringt etwas, was ich "Wahrheit" nenne.
    Das Interview wurde auf einer vollständigen Doppelseite der Salzburger Nachrichten vom 29. Oktober 1961 abgedruckt:
    ----------------------------------------------------------
    „… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet. Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, daß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung, so lange als möglich, wehrlos zu machen.‘...“
    Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
    Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
    Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.

Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!

Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weimar war die Schöpfung Walther Rathenaus.

Im Jahr 1933 schreibt Dr. Johann von Leers in seinem Buch:

"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt.
    Die 14 Jahre der Judenherrschaft in Deutschland und ihr Sturz durch Adolf Hitler sind nur das Ende und der Höhepunkt einer jahrtausendealten Entwicklung, die wir erst heute ganz zu sehen gelernt haben. Die beiden Kämpfer, die sich dort gegenübergestanden haben, sind durch unbekannte, durch halberhellte und durch uns kaum mehr bekannte Jahrhunderte gegangen, bis es zu zu jenem Kampf zwischen Siegfried und der Schlange, zwischen dem Lichtträger und dem Golem, der nicht sterben kann, kam.
    Aus dem ersten Stoff haben sich die beiden Gegner, die nordische Rasse und das Judentum, ihrer Art gemäß entwickelt, ihre Eigenschaften entfaltet und ihr einmaliges Seelentum gestaltet. All diese Gestaltung aber gehört mit uns zu dem Bilde des Geisteskampfes, der unsere Zeit im Tiefsten erregt und von dem die 14 Jahre Judenrepublik nur ein Ausschnitt sind, zwar ein entscheidender, bedeutungsvoller und zukunftsweisender, aber immer nur ein Ausschnitt aus einer Kette des Lebens, die in die ferne Vergangenheit zurückreicht und die sich in die Zukunft verlängert."

Weimar war ihre erste Republik und Demokratie, wie es auch Österreich nach 1918 wollumfänglich wurde.

Die Bundesrepublik/DDR, Österreichische Republik sind ihre zweiten Herrschaften, aka Demokratie über sämtliche Teile des Deutschen Volkes.

Das ist die Wahrheit.
    Nein das ist plumpe NS-Propaganda, mit sowas gebe ich mich nicht ab ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deutsche, die sich im Osten Europas etwas schufen, erregten natürlich den Neid der dortigen Faulenzer. Die warteten nur darauf, sich deren Hab und Gut an zu eigenen. Das würde wieder so passieren.
    MORASTMENSCHEN

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Chile.
    Sehr deutschfreundlich.
    So weit weg von diesem Wahnsinn wie möglich.
    Den deutschen Auswanderern nach Russland ist es nicht gut ergangen.
    Ganz Südamerika ist deutschfreundlich. Das habe ich z.B. in Brasilien gemerkt.
    Wurde da öfter von Brasilianern angesprochen, die stolz darauf waren, dass Deutschbrasilianer in der Wehrmacht gedient haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der "Aufwachmoment" begann schon mit der Niederschlagung der Weimarer Republik !
    So alt bist du schon? Und immer noch Demokrat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer