User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 1082 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alles nur die Talking Points seit 33 Jahren *gähn*
    Argumentativ etwas dünn bei den Vorlagen die ich gab.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Wenn ich schon lese: „Sprüche losgelassen“ Der einzige, der Nuklearanlagen in Syrien, im Irak (Anlage Osirak) und nun im Iran bombardiert, ist nun mal Israel. Da kann man sich jetzt nnoch zur Pretzel verbieten, das ändert an der völkerrechtswidrigen Art dieser Angriffe gar nichts.
    Nächstes mal frage ich nach was Du mir erlaubst zu schreiben.

Um es kurz zu halten: Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Weil ers kann!

Deutlicher Kishon: "Ich bin nicht für Gerechtigkeit, ich bin für Israel!"

Tatsache ist l das Israel Syrien zerlegt hat, der Libanon sich selbst und dem (großmäuligen) Iran 13 (?) mal mehr Bevölkerung) reichlich
    aufs Freßbrett gibt. Eliminiert Führungsspitzen, fliegt mit (angbl.) 200 Flugzeugen in den Iran ein von denen (angbl.) keines abgeschossen wird.

Bombt den (bei Schiiten) beliebten H. Nasrallah weg, zahlreiche Unterführer der Hisbollah sind jetzt Eierlos oder tot.
    "Nebenbei" sorgen die Jodelnesier dafür das sich die Gaza Hamster kaum noch heraus trauen. Ich glaube es wird ähnlich wie mit
    den Golan Höhen enden. Gaza Hamster & Bevölkerung kommen sich noch näher. Auf dann vllt. 300 km² statt wie bisher 360 km²

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !
    Wenn Dein Onkel Titten hätte wäre er Deine Tante.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wisse er aufgrund zuverlaessiger Quellenlage zu 100 % ! Der Mossad weiss das natuerlich ebenfalls...
    Deine Dauer-Wiederholungen dieser Lügenmärchen machen sie nicht besser. Schäm Dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist halt mein Fetisch.
    Ganz schöner Frechdachs du bist...
    Keiner hier kennt die Menschenrechte. Besser, als user "Chinon".
    Die anderen sind halt ... blau und äugig---
    Shalom, Bruder der Sonne.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Narzissmus? Ich schreibe über die Verhaftung eines pro-iranischen Israeli durch die israelische Polizei und du selbstverliebte Diva reagierst mit Selbstbeweihräucherung.
    Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ? Denk mal an den Satz "Erkenne Dich selbst", eben das ist keine Selbstbeweihräucherung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.

Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.

Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass die feinen Herren Waffengeschaefte mit den Mullahs in Teheran machen wollten ?

Ohne Grund bringt der Mossad doch keine Politiker hier um und es muss dafuer doch ein Motiv geben ? Vermute ich mal.

Wer als Deutscher Waffengeschaefte mit dem Iran und den Mullahs macht, lebt aus Sicht des Mossad schon sehr gefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Briten sind eben keine Russen und zu dumm und verblendet fuer eine Revolution. Ansonsten waere der Windsor Klan nach Vorbild des
    Romanov Klans schon laengst exekutiert worden und die adeligen Kadaver verfaulten im eine stillgelegten britischen Bergwerk.
    Hm. Die bekommen alle im Alter ein dämonisch-diabolisches Gesicht.
    Der Genuss von Kinderblut mag verjüngend wirken, aber alles hat eben auch seinen Preis...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Dauer-Wiederholungen dieser Lügenmärchen machen sie nicht besser. Schäm Dich!
    War doch klar, dass ich Ihnen das genuesslich unter die Nase reiben wuerde, zumal absolut exklusive Insiderinfo. Selbst viele Israelis wissen das nicht.

Nur ganz wenige Profis wissen das und jetzt duerfen Sie an diesem Wissen dank des HPF teilhaben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

...

Wer als Deutscher Waffengeschaefte mit dem Iran und den Mullahs macht, lebt aus Sicht des Mossad schon sehr gefaehrlich.
    Warum das denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass die feinen Herren Waffengeschaefte mit den Mullahs in Teheran machen wollten ?

Ohne Grund bringt der Mossad doch keine Politiker hier um und es muss dafuer doch ein Motiv geben ? Vermute ich mal.

Barschel wollte die Israelischen "Irangeschäfte" (Ersatzteile für Luftwaffe) über holsteinische Häfen verhindern, ja. Das wollte er sogar öffentlich ausplaudern.
    Tja, diese Wahrheit war dem Staat Israel "too much" und der deutsche Politiker wurde liquidiert.
    Der fette Kohl wusste das später sicherlich und hat sein Pfälzer Maul gehalten.
    Kannst du nachlesen, sehr spannend. Und erniedrigend für uns Deutsche.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ?
    Denk mal an den Satz "Erkenne Dich selbst", eben das ist keine Selbstbeweihräucherung !
    Warum verwenden Sie als Pseudo-Atheist olympische Inhalte?
    Sie werden sicher einen eigenen Fundus haben, einen sehr reichen.
    Aus der deutschen Aufklärung, als Beispiel.

Übrigens ...
    ... wird das "erkenne Dich selbst" in Verbindung mit zwei weiteren Rheta angegeben, da das eine in das andere übergeht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer