User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi  | 
		
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wo sind die britischen Tierschutzaktivisten? 200 Pferde werden bei der dekadenten, bunten, stockschwulen Freakshow oeffentlich missbraucht. Waere ich Tierschutzaktivist haette ich gestern alle 200 Pferde entfuehrt und in Irland oder den schottischen Highlands ausgewildert.
Die perversen Teilnehmer der koeniglichen Schwuchtelparade, einschliesslich Moderatoren des ZDF live trash TV koennen Stockpferde nutzen.
Gala.de / 13.06.2025
KÖNIG CHARLES
"Trooping the Colour" wird im ZDF übertragen – das erwartet Fans
Am 14. Juni 2025 wird in London mit einer Militärparade der Geburtstag von König Charles gefeiert. Das ZDF wird "Trooping the Colour" live im TV übertragen. Zu Ehren von König Charles, 76, findet wieder eine Geburtstagsparade in London statt. Nicht nur das britische TV-Publikum kann die Geschehnisse in der englischen Hauptstadt live am Bildschirm verfolgen. Auch die deutschen Zuschauer können sich auf eine Berichterstattung freuen.
Besondere Ehre für König Charles
Für gewöhnlich immer an einem Samstag im Juni wird der Geburtstag des regierenden Monarchen oder der regierenden Monarchin zelebriert, auch wenn der Regent oder die Regentin in diesem Monat gar nicht geboren wurde. Dazu findet eine große Militärparade statt, die sich "Trooping the Colour" nennt. Hunderte Soldatinnen und Soldaten erweisen in diesem Jahr wieder König Charles die Ehre, der seine dritte Parade als König erleben wird, während tausende Menschen die Straßen säumen und Hunderttausende das Event im Fernsehen verfolgen. Die britische BBC wird die gesamte Veranstaltung in Großbritannien im TV übertragen.
Wann beginnt die Berichterstattung für "Trooping the Colour"?
In Deutschland ist die Geburtstagsparade zu Ehren des britischen Königs von 11 Uhr bis 14:35 Uhr live im ZDF sowie in Web und App des Senders zu sehen. Dazu wird sich die "ZDF Royal"-Moderatorin Christina von Ungern-Sternberg aus London melden. Sie wird vom Canada Gate mit Blick auf den Buckingham-Palast berichten. Mit dabei sind auch ZDF-Königshaus-Expertin Julia Melchior und Korrespondentin Hilke Petersen, Leiterin des ZDF-Studios in London.
Mehr als 1.400 Soldaten, 200 Pferde und 400 Musiker nehmen laut Angaben des Palastes jedes Jahr an "einem großen Spektakel aus militärischer Präzision, Reitkunst und Fanfaren" teil, um den Herrscher zu feiern. Die Route verläuft im Regelfall vom Buckingham-Palast über die Prachtstraße The Mall bis hin zum Paradeplatz Horse Guards Parade. Der ZDF-Korrespondent Wolf-Christian Ulrich wird die diesjährige Militärparade kommentieren. Nach der Vorführung zeigt sich der König traditionell mit Familienmitgliedern auf dem Balkon dem Volk. Von dort aus sehen sich die Royals auch einen Vorbeiflug der Royal Air Force an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.
Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.
Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt iranische Geheimdienstnetzwerke auch in Israel. Die Iraner wissen schon ganz genau, wo Israel verwundbar ist. Dimona zum Beispiel.
Laut Nima, der selber iranischer Herkunft ist und der ueber sehr gute Insiderinformationen in den Iran hinein verfuegen soll, soll der Iran nur noch 2 Wochen von der eigenen Atombombe entfernt sein. Das wisse er aufgrund zuverlaessiger Quellenlage zu 100 % ! Der Mossad weiss das natuerlich ebenfalls.
Hier Nima ab Minute 34:00.
Das Video wurde vorhin hochgeladen und ist brandaktuell, es belegt aber auch, dass bei einigen in Israel die Nerven blank liegen, was mit ein Grund fuer den preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Mullahs ist.
Es gibt viele verschiedene Gruende fuer diesen israelischen Schlag gegen den Iran mit den unterschiedlichsten Interessen dahinter, die ich ja vorhin oben genannt habe. Man muss da schon die grosse geopolitische Perspektive betrachten.
Fakt aber ist, dass der Iran nur noch 2 Wochen von der Atombombe entfernt ist und deshalb hat der Mossad auch gruenes Licht zum Zuschlagen gegeben.
Ich kann da auch nicht anders und muss letztendlich trotz meiner prorussischen BRICS-PLUS-Haltung den israelischen Schlag gegen die Mullahs als notwendig betrachten.
Das Beste waere wohl ein schneller Regimesturz und eine friedliche Machtuebernahme mit neuen Kraeften an der Spitze, die den Ausgleich zwischen den USA /Israel und Russland suchen wollen.
Der Iran kann ja ruhig die Naehe zu Russland suchen, aber bitte ohne Feindschaft zu den USA und Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.