User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Vergewaltiger zur anmutigen Frau:
=> Liebe mich, oder du wirst laufend vergewaltigt.
Trump zum Iran: Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollten zustimmen, denn das Schlimmste stand noch bevor
„Der Iran muss einen Deal machen“, sagt der US-Präsident
In der Landessprache Österreichs, Österreichisch, übersetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Was MUSS getan werden?
=> Das ABC-Arsenal der Pseudosemiten aus Europa, die sich Israeli nennen, die den Killer MOSES als Religionsstifter haben, völlig zerstören.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Teuflische Hintertücke von USrael - während der neuen Verhandlungen einen Angriffskrieg starten!
...Die Regierung des [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete die Angriffe laut der Nachrichtenagentur des Landes als »gefährliche und rücksichtslose Eskalation«, die eine eklatante Verletzung der [Links nur für registrierte Nutzer]-Charta und des Völkerrechts darstelle. Zudem drohe das israelische Vorgehen, diplomatische Bemühungen zunichtezumachen.
In Oman sollten Gespräche zum Atomabkommen zwischen den USA und Iran stattfinden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Als entsprechendes Ziel bietet sich die jüdische Atombombenfabrik an und eine strahlende Zukunft für IsraHell.
Im Libanon warten mW ca. 150.000 Raketen auf ihren Einsatz gegen die jüdischen Teufel.
.....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der israelische Angriff gegen den Iran kommt wie bestellt. Puenktlich zum Beginn der Urlaubssaisons und Reisewellen haben die Erdoelkonzerne mal wieder einen Grund konstruiert, die Preise fuer Benzin und Diesel zu erhoehen, damit die Autofahrer als Zahlschweine genau das machen, wofuer bestimmt sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118