Da steht man morgens auf, blickt unbedarft ins Netz und dann sowas!
Schauen wir mal, ob wieder alle Drohnen abgefangen werden, weil Iran die Koordinaten mitgeteilt hat oder ob sie mal ernst machen.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Da steht man morgens auf, blickt unbedarft ins Netz und dann sowas!
Schauen wir mal, ob wieder alle Drohnen abgefangen werden, weil Iran die Koordinaten mitgeteilt hat oder ob sie mal ernst machen.
soweit ich informiert bin, waren das gezielte Schläge gegen Führer der RG und 2 Atomwissenschaftler
Holzauge - sei wachsam
Was für ein Alptraum. Als ob es noch nicht genug Kriege gibt.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) ignoriert nichts in der Region Palästina.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) hat sich entschieden und ist zum Mittäter des Genozids gegen die Semiten geworden, begangen von den aus Europa migrierten Pseudosemiten.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) liefert Waffen, mit denen der Tod der Semiten (Palästinenser) erst möglich wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein weiteres Mal zeigt sich was der Terrorwesten der Region antut.
=> Zerstörung und Tod.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Iran hat die USA beschuldigt, Israel unterstützt zu haben und ist deshalb endgültig aus den Atomverhandlungen ausgestiegen. (Zur Frage, wer überhaupt noch jemals mit den USA Verträge abschließen will...)
Nach Israel unterwegs sind momentan 900 Shaheed-Drohnen und dann gibt es vielleicht noch einen hyperschall-Nachschlag.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]Iran bestätigt den Tod des Führers der Revolutionsgarden. Hossein Salami kommt offenbar beim israelischen Angriff auf das Hauptquartier der berüchtigten Elitestreitmacht ums Leben. Ebenso der Chef des Generalstabs.
Bei dem israelischen Großangriff im Iran ist der Kommandeur der mächtigen Revolutionsgarden getötet worden. Generalmajor Hussein Salami sei bei einer Attacke auf das Hauptquartier des Oberkommandos der Revolutionsgarden getötet worden, berichtet die Nachrichtenagentur Tasnim, das Sprachrohr der iranischen Elitestreitmacht. Salami galt bis zuletzt als einer der mächtigsten Männer in der Islamischen Republik.
Aus israelischen Sicherheitskreisen hieß es, dass bei den Angriffen zudem "wahrscheinlich Mohammad Bagheri", der Generalstabschef der iranischen Streitkräfte, "ausgeschaltet" worden sei. Das staatliche iranische Fernsehen bestätigte den Tod am Morgen. Zuerst hatte die staatliche Nachrichtenagentur Irna erklärt, dass Bagheri den Angriff unversehrt in einer Kommandozentrale überlebt habe.
Die Agentur Tasnim bestätigte die Tötung von zwei bekannten Atomwissenschaftlern. Sowohl Mohammed Mehdi Tehrantschi, Professor für Physik, als auch Fereydun Abbasi, der frühere Leiter des iranischen Atomprogramms, kamen laut der Nachrichtenagentur bei dem Angriff ums Leben. Laut Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu richteten sich die israelischen Angriffe gegen die Urananreicherungsanlage in Natanz und damit im Zusammenhang stehende Wissenschaftler.
Holzauge - sei wachsam
Russland zB. ....... war vorab informiert
(und freut sich über gestiegene Ölpreise)
Holzauge - sei wachsam