User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast die ganzen Jahre diese Scheiße mitfinanziert die die machen konnten.
Natürlich habe ich in der Vergangenheit auch Steuern bezahlt.
Aber seit 2019 nicht mehr und das ist jetzt sechs Jahre her. Ich trinke jetzt in McDonald's einen Kaffee für 1,50 €
Wenn der Vorsteuerabzug weg ist dann gehen vielleicht 15 cent ans finanzamt. Einen Afghanen kann man damit nicht finanzieren. Faktisch bezahle ich nur noch etwas bescheuerten Konsum und spritsteuer oder mal eine autoreparatur wo Umsatzsteuer abzüglich Vorsteuer und finanzamt geht aber auch das wird in Zukunft weniger weniger weniger.
fühlle in Zukunft über die tschechische staatskasse die verantwortungsvoller mit dem Geld umgeht wie der deutsche verschwenderstaat.
Das System das uns hier kaputt macht das finanziert ihr noch weiter dr Krall hat das in einem Video klipp und klar gesagt der ist jetzt in die Schweiz übergesiedelt
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wind würde ich jetzt nicht komplett abreißen nur dort wo sie ein Problem darstellen irgendwelche Art oder umweltmäßig.
Zudem würde ich windkraft sämtliche Subventionen streichen.
Und ich lese immer häufiger welche guten Erfolge mit der fusionsenergie erreicht werden oder auch mit Atomenergie und China hat die kleinste atombatterie mittlerweile mehr entwickelt entwickelt die 100 Jahre Strom liefert.
Also was sollen wir uns noch weiter mit flatterstrom rumägern und Angst haben vor einem Blackout
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.