User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump geht da noch weiter , der überlegt die Windkraft Anlagen komplett abzureißen !
Und die Franzosen bauen Kernkraftwerke on masse , alle am anderen Rheinufer , damit der Weg des Stroms zu uns nicht so weit ist !
Und mit deutschem Steuergeld soll das Kernkraftwerk Chmelnyzky in der Ukraine zum grössten Kernkraftwerk Europas ausgebaut werden , noch ist das Saporischje !
Und zur Massenarbeitslosigkeit , man rechnet mit einhunderttausend mehr Arbeitslosen in den nächsten zwei Jahren !
Zum Glück musste niemand, den ich kenne und niemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis solche Erfahrungen durchmachen. Die Verwandtschaft stammt aus dem Süden Deutschlands, vornehmlich aus den ländlichen Gebieten. Alle hatten genug zu essen, kein Bombenterror etc. Das Haus meines Opas war allerdings mit vier Flüchtlingsfamilien aus dem Ruhrgebiet belegt, über drei Etagen. Für unsere Familie blieb nur eine Etage. Dieses Haus werde ich, wenn ich es erbe, komplett sanieren lassen… im wunderschönen Kraichgau! Dort ist die Welt noch in Ordnung…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es interessiert die Herren nur wenn sie es medienwirksam für sich ausschlachten können oder um Geld einzutreiben !
Dann heucheln sie Empathie bis zum Erbrechen !
Gleichzeitig treten sie den " Pöbel " in den Allerwertesten und übersehen dabei das es der " Pöbel " ist der ihnen das Geld in die Hände legt welches sie so gerne ins Ausland verschleudern , verhöhnen den " Pöbel "
noch damit das sie sich automatisch 5,4 % mehr Diäten gönnen ohne vorher gross darüber verhandeln zu müssen und erlauben es sich schon mal mit 60 in " Rente " zu gehen !
Übrigens sind die AfD und die Linken gegen diesen Automatismus bei der Diätenerhöhung und wollten dies wieder abschaffen lassen !
Ergebnis : Null !