User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2285 von 2472 ErsteErste ... 1285 1785 2185 2235 2275 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2295 2335 2385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.841 bis 22.850 von 24711

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die neue Ampel will endlich die Opposition töten !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der SPD-Fraktionschef will unabhängig vom laufenden Gerichtsverfahren ein Verbotsverfahren gegen die AfD auf den Weg bringen. Auf seinen Koalitionspartner kann er allerdings nicht zählen - CSU-Minister Dobrindt warnt vor einem "bösen Erwachen". Perspektivisch könnte sich die Stimmung in der Union jedoch wandeln.
    Und? Ein Verbotsverfahren ist noch kein Parteiverbot.Viele vergessen, über ein Parteiverbot entscheidet das BVerfG.
    Die bloße Einstufung als rechtsextrem, eine braun eingefärbte Rhetorik, das Fischen nach Stimmen in braunen Gewässern und ein paar Parteimitgliedern, bei denen eine braune Gesinnung leicht durchschimmert, werden nicht ausreichen, 2/3 der Richter des zuständigen Senates dazu zu bringen, für ein Parteiverbot zu entscheiden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

23 % in ALLEN Umfragen?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

So werden AfD-Politiker von der RattenFa terrorisiert.

Die Systempresse schweigt dazu. Aber wenn eine friedliche Demo am Haus eines Politikers der Kartellparteien vorbeiführt, ist das ganz böse und voll .

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Systempresse schweigt dazu. Aber wenn eine friedliche Demo am Haus eines Politikers der Kartellparteien vorbeiführt, ist das ganz böse und voll .
    Wenn Links-Lumpen das machen, ist es eben was Anderes.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Ich bin nun wirklich kein Moslem Hasser,
    Das würde sich auch wirklich mit deiner Nähe zu @Differentialgeometer beißen…

aber die Extrawürste dieser Leute verhindern einfach ein normales Zusammenleben mit ihnen, …
    Falls dieser Differentialgeometer archetypisch für einen Muslim sein sollte, verstehe ich deinen Einwand. Mit diesem verheuchelten und verlogenen Muselmist ist definitiv kein Zusammenleben möglich. Angeblich aber ist er ja nicht in diese Misere hineingezogen worden, sondern hat sich freiwillig zu diesem Untermenschendasein entschlossen. Vielleicht also ist sein Verhalten nicht museltypisch? Man sollte das zumindest klären und erst dann über die Muslime richten!

Außerdem sind es generell wohl keine „Extrawürste“ sondern Extrafalafel…

GESPERRT

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und? Ein Verbotsverfahren ist noch kein Parteiverbot.Viele vergessen, über ein Parteiverbot entscheidet das BVerfG.
    Die bloße Einstufung als rechtsextrem, eine braun eingefärbte Rhetorik, das Fischen nach Stimmen in braunen Gewässern und ein paar Parteimitgliedern, bei denen eine braune Gesinnung leicht durchschimmert, werden nicht ausreichen, 2/3 der Richter des zuständigen Senates dazu zu bringen, für ein Parteiverbot zu entscheiden.
    Bester Beitrag zum Thema!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Ufo vor meiner Tür stehen würde, hätte es ein massives Problem, denn da wäre es unautorisiert 30 Meter meine Zufahrt hochgelaufen.
    Bibelforscher verlassen mein Grundstück im Laufschritt, linksgrünes Gesockse kommt eh nicht zu mir, falls doch, ebenfalls Laufschritt.
    Ich würde diese Schießbuden-Figur zum nächsten Berufsberatungs-Zentrum schicken. Dort haben sie bestimmt was Passendes.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das würde sich auch wirklich mit deiner Nähe zu @Differentialgeometer beißen…

Falls dieser Differentialgeometer archetypisch für einen Muslim sein sollte, verstehe ich deinen Einwand. Mit diesem verheuchelten und verlogenen Muselmist ist definitiv kein Zusammenleben möglich. Angeblich aber ist er ja nicht in diese Misere hineingezogen worden, sondern hat sich freiwillig zu diesem Untermenschendasein entschlossen. Vielleicht also ist sein Verhalten nicht museltypisch? Man sollte das zumindest klären und erst dann über die Muslime richten!

Außerdem sind es generell wohl keine „Extrawürste“ sondern Extrafalafel…
    Vielleicht liest Klopperhorst ja, was du schreibst. Oder eine Muschie meldet es.

Ich nehme es nur in die Sammlung deiner charakterlichen Entbloessungen auf. Als Bildbeweis.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest Klopperhorst ja, was du schreibst. Oder eine Muschie meldet es.

Ich nehme es nur in die Sammlung deiner charakterlichen Entbloessungen auf. Als Bildbeweis.
    Spielt sich ja öfters als Hüter des Forums auf, aber ab und an fällt die Maske.
    Es gab ja von Klopperhorst die glasklare Anweisung das Diffe nicht mehr wegen seines Glaubens bekoffert werden soll.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer