User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2284 von 2462 ErsteErste ... 1284 1784 2184 2234 2274 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2294 2334 2384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.831 bis 22.840 von 24619

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenige Parteibüros, hat die AfD, da spart man viel Geld

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geld hat man, aber einen Vermieter findet man nicht, bei den massiven Anschlägen der Antifa auf die Parteibüros der AfD.
    In ganz Berlin trauten sich nur zwei Vermieter der AfD Berlin Räume zu vermieten, nämlich in Treptow-Köpenick und in Pankow.
    Beide haben schon mehrfache Anschläge hinter sich, wobei es nur ein Anschlag es in die Medien schaffte.
    Im Augenblick will der Vermieter die Bundeszentrale der AfD in Berlin aus den Räumen klagen, natürlich idiotisch, weil kommt so vor keinem Gericht durch, aber vielleicht finden die ja Richter die einen Präzedensfall eine Lex AfD aufstellen möchten, dann freuen sich schon andere Richter bei diesen und ähnlichen Auseinandersetzungen.
    kreuzer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** EU will Milliarden für Meinungskontrolle ausgeben und USAID ersetzen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. alle AfD`ler müssen verhaftet werden , Meinungsfreiheit ist wie damals (also so ab 1930 ) ein böse Sache für die regierenden Politiker ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** EU will Milliarden für Meinungskontrolle ausgeben und USAID ersetzen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. alle AfD`ler müssen verhaftet werden , Meinungsfreiheit ist wie damals (also so ab 1930 ) ein böse Sache für die regierenden Politiker ..
    Leider agiert die AfD oft wie ein Hühnerhaufen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein neuer Skandal um eine AfD - Politikerin, die Parteiführung distanziert sich flugs.
    Was hat sie denn Schlimmes gemacht?

Am Dienstag verbreitete die Politikerin nun eine Kachel, auf der zwei Menschen in arabischen Gewändern neben etwas stehen, was die Künstliche Intelligenz wohl für einen Gülletransporter hält. Garniert war diese optische Zumutung mit dem Satz: „An alle Moslems in Deutschland: Was immer du auch ißt … Es ist mit Schweinescheiße gedüngt.“ Dazu noch das AfD-Logo und das Gesicht der Politikerin, und fertig ist die Laube.
    Mein Gott wie Schrecklich!
    Das einzige was ich kritisieren würde wären die Scheichs, so Leute sehe ich selten in Deutscgland, höchstens mal als Touristen, aber auch da laufen die westlich herum.
    Witziger wäre eine Horde Talahons gewesen, diese ganzen Idioten die dann meinen sich "islamisch" zu verhalten aber nur scheisse im Kopf haben...

Höchst löschte ihren Beitrag, nachdem sie aus AfD-Kreisen dafür scharf kritisiert worden war. Am Ende verlangten auch die Partei- und Fraktionschefs Alice Weidel und Tino Chrupalla, dieser Beitrag müsse verschwinden.
    Lächerlich.
    Ich bin nun wirklich kein Moslem Hasser, aber die Extrawürste dieser Leute verhindern einfach ein normales Zusammenleben mit ihnen, warum darf man das nicht ansprechen?
    Essen ist ein ganz wichtiger Kulturbestandteil, wenn ich in Marokko bin latsch ich da auch nicht in den nächsten McDonalds sondern ess das was die Einheimischen essen, ist doch klar...

Den Spruch mit der Schweinegülle finde ich witzig, es zeigt die Janusköpfigkeit der Moslems. Sie wollen immer alles "RICHTIG" machen , aber sie machen alles falsch, denn Schweine und deren Fleisch gibt es überall, vor allem wenn man kein Großverdiener ist kann man sich nicht davor schützen...

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    . Den Spruch mit der Schweinegülle finde ich witzig, es zeigt die Janusköpfigkeit der Moslems. ...
    .. ist so ... denn wenn der Landwirt seine Gülle aufs Feld bringt , ist es ihm doch scheißegal , ob da später Kartoffeln oder Getreide wächst , die Gülle muß weg aufs Feld als Dünger .. bei Maisfelder besonders und der Mais landet später als Silofutter in den Kühen > Steaks .. auch andere Tiere auf dem Hof bekommen Maissilage .. wenn du es noch extremer willst : ... Maissilage , mit Schweinegülle auf dem Feld gedüngt , kommt später in die Biogasanlage , daraus wird Strom gewonnen , also müßten die Moslems den Strom abschalten .. oder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist so ... denn wenn der Landwirt seine Gülle aufs Feld bringt , ist es ihm doch scheißegal , ob da später Kartoffeln oder Getreide wächst , die Gülle muß weg aufs Feld als Dünger .. bei Maisfelder besonders und der Mais landet später als Silofutter in den Kühen > Steaks .. auch andere Tiere auf dem Hof bekommen Maissilage .. wenn du es noch extremer willst : ... Maissilage , mit Schweinegülle auf dem Feld gedüngt , kommt später in die Biogasanlage , daraus wird Strom gewonnen , also müßten die Moslems den Strom abschalten .. oder ..
    Ist daran die AfD und/oder der Russe schuld?

Über Landwirtschaft, Düngung und dem ganzen Gwschäft täte ein eigener Stang gut. Weil auch dahingehend die Politik und vor allen Dingen die EU ihre Drecksgriffel mit im Spiel hat!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ist daran die AfD und/oder der Russe schuld?!
    .. Putin , ist doch klar , wer denn sonst ..
    .. ach da kommt mir eine Idee : russische Bomber sprühen über Deutschland Schweinegülle ab .. darauf beginnt dann eine Massenflucht der (unreinen) Moslems ..

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Ufo vor meiner Tür stehen würde, hätte es ein massives Problem, denn da wäre es unautorisiert 30 Meter meine Zufahrt hochgelaufen.
    Bibelforscher verlassen mein Grundstück im Laufschritt, linksgrünes Gesockse kommt eh nicht zu mir, falls doch, ebenfalls Laufschritt.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Humor ist mein vierter Vorname @Politiqualle
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Thema Diäten erhöhung

Bravo Herr Brandner
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die neue Ampel will endlich die Opposition töten !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der SPD-Fraktionschef will unabhängig vom laufenden Gerichtsverfahren ein Verbotsverfahren gegen die AfD auf den Weg bringen. Auf seinen Koalitionspartner kann er allerdings nicht zählen - CSU-Minister Dobrindt warnt vor einem "bösen Erwachen". Perspektivisch könnte sich die Stimmung in der Union jedoch wandeln.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer