Fuer mich stellt sich da auch die Frage, wie Russland langfristig Ruhe in die Restukraine hineinbekommen will ?
Solange der Westen mit dem CIA, MI-6 und BND die Terroristen in der Ukraine mit Waffen und Munition unterstuetzt, werden die Terroristen dort keine Ruhe gegen Russland geben. Zu gross ist deren Hass auf Russen und Russland. Man muss das ganz nuechtern sehen.
Die Restukraine kann langfristig zu einem grossen Unruheherd fuer Russland werden. So ein Terrorstaat an der Westflanke Russlands ist brandgefaehrlich. Vor allem in einer laengeren Perspektive.
In meinen Augen ist die Ukraine ein Terrorstaat. Mit dem Attentat auf die Personenzuege vor 1 Woche haben Z und der SBU ja durch die Blume gesagt, dass das Regime in Kiew durchaus zu terroristischen Attacken gegen russische Zivilisten auch in Zukunft bereit ist. Das habe ich schon auch als Botschaft Kiews an Moskau verstanden.
Jeder in Russland weiss jetzt, dass es zu weiteren Terroranschlaegen der Kiewer Neofaschisten in Russland kommen kann.
Russland muss in der Ukraine jetzt also einen blutigen Antiterrorkrieg fuehren.
So lange die Grenze der Restukraine nach Polen, zur Slowakei, Ungarn, Rumaenien und Moldawien offen steht, wird die NATO ueber diese gruene Grenze weiter Waffen an die Terroristen in Kiew liefern.
Normalerweise ist Russland deshalb zur Eroberung der gesamten Ukraine gezwungen, um in Zukunft einen eisernen Vorhang an der gruenen Grenze der Ukraine zur EU errichten zu koennen. Nur mit Hilfe eines eisernen Vorhangs zur EU kann der Transfer an NATO-Waffen an die Terroristen in der Ukraine gestoppt werden.
Es braucht auf alle Faelle zur EU und NATO eine ganz grosse Pufferzone mit Minenfeldern, Wachtuermen und Selbstschussanlagen plus Sensoren. Da darf keine Maus mehr durchkommen.
Ich wuesste wirklich nicht mehr, wie die Restukraine und Russland langfristig da zur Ruhe kommen sollen ?
Man muss ja dort die ukrainischen Terroristen vom Waffennachschub der NATO total abschneiden ?
Mal schauen, ob Russland das in den kommenden 100 Jahren in den Griff bekommen kann ?