User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20931 von 21636 ErsteErste ... 19931 20431 20831 20881 20921 20927 20928 20929 20930 20931 20932 20933 20934 20935 20941 20981 21031 21431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.301 bis 209.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man tut ja so als wären die Bedrohungszenarien anders wie im kalten Krieg, auch damals hat sich die Sowjetunion nicht einschüchtern lassen, na und ?
    Der alte Feind muß der neue bleiben, das ist doch nur noch bekloppt. Putin wollte friedlichen Handel vor dem Ukrainekrieg, warum wurde das so schnell vergessen ? Mit dem Ukrainekrieg glaubt der Westen man habe Putin eine Falle gestellt, aber bluten nicht Menschen auf beiden Seiten ? Wer hat was davon ? Weder Putin noch der Westen handeln besonnen, so ist das wenn Imperialisten im Machtkampf sind ...
    Fuer mich stellt sich da auch die Frage, wie Russland langfristig Ruhe in die Restukraine hineinbekommen will ?

Solange der Westen mit dem CIA, MI-6 und BND die Terroristen in der Ukraine mit Waffen und Munition unterstuetzt, werden die Terroristen dort keine Ruhe gegen Russland geben. Zu gross ist deren Hass auf Russen und Russland. Man muss das ganz nuechtern sehen.

Die Restukraine kann langfristig zu einem grossen Unruheherd fuer Russland werden. So ein Terrorstaat an der Westflanke Russlands ist brandgefaehrlich. Vor allem in einer laengeren Perspektive.

In meinen Augen ist die Ukraine ein Terrorstaat. Mit dem Attentat auf die Personenzuege vor 1 Woche haben Z und der SBU ja durch die Blume gesagt, dass das Regime in Kiew durchaus zu terroristischen Attacken gegen russische Zivilisten auch in Zukunft bereit ist. Das habe ich schon auch als Botschaft Kiews an Moskau verstanden.

Jeder in Russland weiss jetzt, dass es zu weiteren Terroranschlaegen der Kiewer Neofaschisten in Russland kommen kann.

Russland muss in der Ukraine jetzt also einen blutigen Antiterrorkrieg fuehren.

So lange die Grenze der Restukraine nach Polen, zur Slowakei, Ungarn, Rumaenien und Moldawien offen steht, wird die NATO ueber diese gruene Grenze weiter Waffen an die Terroristen in Kiew liefern.

Normalerweise ist Russland deshalb zur Eroberung der gesamten Ukraine gezwungen, um in Zukunft einen eisernen Vorhang an der gruenen Grenze der Ukraine zur EU errichten zu koennen. Nur mit Hilfe eines eisernen Vorhangs zur EU kann der Transfer an NATO-Waffen an die Terroristen in der Ukraine gestoppt werden.

Es braucht auf alle Faelle zur EU und NATO eine ganz grosse Pufferzone mit Minenfeldern, Wachtuermen und Selbstschussanlagen plus Sensoren. Da darf keine Maus mehr durchkommen.

Ich wuesste wirklich nicht mehr, wie die Restukraine und Russland langfristig da zur Ruhe kommen sollen ?

Man muss ja dort die ukrainischen Terroristen vom Waffennachschub der NATO total abschneiden ?

Mal schauen, ob Russland das in den kommenden 100 Jahren in den Griff bekommen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einfach mal die vielen kleinen Schritte aufmerksam verfolgen, die jetzt in kurzer Reihenfolge umgesetzt werden. Und dann einfach mal die Zielrichtung vor Augen haben.. wir sind auf dem richtigen Weg! Endlich!
    Dann hat ja Karl Marx doch recht behalten, nicht stromlinigenförmig, aber im Prinzip doch ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geschichte wiederholt sich. Allerdings immer anders.

Einfach mal diese beiden Sätze verinnerlichen....
    Wir bauen auf und reißen nieder. So hamwa Arbeit, immer wieder!

Einfach mal diese beiden Sätze verinnerlichen…..

Die Reichen werden mal wieder etwas reicher und die Armen verlieren mal wieder Alles.
    Ja, die Geschichte wiederholt sich. Immer etwas anders. Das Ergebnis ist immer das Selbe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich stellt sich da auch die Frage, wie Russland langfristig Ruhe in die Restukraine hineinbekommen will ?

Solange der Westen mit dem CIA, MI-6 und BND die Terroristen in der Ukraine mit Waffen und Munition unterstuetzt, werden die Terroristen dort keine Ruhe gegen Russland geben. Zu gross ist deren Hass auf Russen und Russland. Man muss das ganz nuechtern sehen.

Die Restukraine kann langfristig zu einem grossen Unruheherd fuer Russland werden. So ein Terrorstaat an der Westflanke Russlands ist brandgefaehrlich. Vor allem in einer laengeren Perspektive.

In meinen Augen ist die Ukraine ein Terrorstaat. Mit dem Attentat auf die Personenzuege vor 1 Woche haben Z und der SBU ja durch die Blume gesagt, dass das Regime in Kiew durchaus zu terroristischen Attacken gegen russische Zivilisten auch in Zukunft bereit ist. Das habe ich schon auch als Botschaft Kiews an Moskau verstanden.

Jeder in Russland weiss jetzt, dass es zu weiteren Terroranschlaegen der Kiewer Neofaschisten in Russland kommen kann.

Russland muss in der Ukraine jetzt also einen blutigen Antiterrorkrieg fuehren.

So lange die Grenze der Restukraine nach Polen, zur Slowakei, Ungarn, Rumaenien und Moldawien offen steht, wird die NATO ueber diese gruene Grenze weiter Waffen an die Terroristen in Kiew liefern.

Normalerweise ist Russland deshalb zur Eroberung der gesamten Ukraine gezwungen, um in Zukunft einen eisernen Vorhang an der gruenen Grenze der Ukraine zur EU errichten zu koennen. Nur mit Hilfe eines eisernen Vorhangs zur EU kann der Transfer an NATO-Waffen an die Terroristen in der Ukraine gestoppt werden.

Es braucht auf alle Faelle zur EU und NATO eine ganz grosse Pufferzone mit Minenfeldern, Wachtuermen und Selbstschussanlagen plus Sensoren. Da darf keine Maus mehr durchkommen.

Ich wuesste wirklich nicht mehr, wie die Restukraine und Russland langfristig da zur Ruhe kommen sollen ?

Man muss ja dort die ukrainischen Terroristen vom Waffennachschub der NATO total abschneiden ?

Mal schauen, ob Russland das in den kommenden 100 Jahren in den Griff bekommen kann ?
    Die Ukraine ruhig stellen, das ist das Ziel von Putin, keine Bedrohung, keine Erniedrigung von Russen in der Ukraine ...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir bauen auf und reißen nieder. So hamwa Arbeit, immer wieder!

Einfach mal diese beiden Sätze verinnerlichen…..

Die Reichen werden mal wieder etwas reicher und die Armen verlieren mal wieder Alles.
    Ja, die Geschichte wiederholt sich. Immer etwas anders. Das Ergebnis ist immer das Selbe.

Auf dem Planeten nix neues: Somit alles beim Alten; Krieg, Friede, Zerstörung, Abriss, Wiederaufbau IMMER WIEDER! Ein unveränderbarer Kreislauf bis zum Verderben!

Der Mensch ist und bleibt das unvernünftigste Lebenwese auf der Welt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestorben wird immer. Frueh oder spaeter stribt jeder Mensch.

Schon richtig, lieber Genosse ABAS.

Jedoch gebietet sich das gepflegte Ableben in den Armen einer jungen ukrainischen Drei-Loch-Nutte besser an, als alleine mittels einer russischen 800 Kt- Kernwaffe verglast zu werden. Sofern, DLN und 800 Kt. zusammen kommen, wäre dass das absolute Finale.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Auf dem Planeten nix neues: Somit alles beim Alten; Krieg, Friede, Zerstörung, Abriss, Wiederaufbau IMMER WIEDER! Ein unveränderbarer Kreislauf bis zum Verderben!

Der Mensch ist und bleibt das unvernünftigste Lebenwese auf der Welt!
    Der Mensch ist tatsächlich die schlimmste Plage für diesen Planeten. Selbst die gesamte Fauna dieser Welt könnte die Erde nicht so vermüllen und zuscheißen, wie es der Mensch vermag.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ruhig stellen, das ist das Ziel von Putin, keine Bedrohung, keine Erniedrigung von Russen in der Ukraine ...
    Bei der Umsetzung sehe ich schon Probleme, weil Russland ja Terroristen in der Ukraine bekaempfen muss und diese von der NATO massiv unterstuetzt werden.

Israel hat es bis heute auch nicht geschafft, die Hamas in Gaza zu besiegen.

Theoretisch kann die Antiterroroperation Russlands in der Ukraine noch Jahre und Jahrzehnte dauern ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schon richtig, lieber Genosse ABAS.

Jedoch gebietet sich das gepflegte Ableben in den Armen einer jungen ukrainischen Drei-Loch-Nutte besser an, als alleine mittels einer russischen 800 Kt- Kernwaffe verglast zu werden. Sofern, DLN und 800 Kt. zusammen kommen, wäre dass das absolute Finale.
    Bei dem Spektakel hätte ich gern noch ne Buddel feinsten Single Malt am Hals. Erhöht den Brennwert.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei der Umsetzung sehe ich schon Probleme, weil Russland ja Terroristen in der Ukraine bekaempfen muss und diese von der NATO massiv unterstuetzt werden.

Israel hat es bis heute auch nicht geschafft, die Hamas in Gaza zu besiegen.

Theoretisch kann die Antiterroroperation Russlands in der Ukraine noch Jahre und Jahrzehnte dauern ?
    Klar dauert das lange das ist ja das ganze Problem, aber Russen haben bekanntlich Geduld und das wird immer wieder unterschätzt von westlicher Seite, schon Hitler hat das unterschätzt oder auch schon Napoleon ...Die Russische Selle bleibt für Westler ein ewiges Rätsel ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer