User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
War aufm Bau auch üblich. Hessen, Frühstückspause 8.30 Uhr, das Bier ist offen. In der Mittagspause sah es auch so aus. Zwischendurch soffen die den ganzen Tag.
Einmal schaffte der Fahrer des Firmenvans es, im Suff die Karre auf der Autobahn aufs Dach zu legen. 7 Kollegen tot, der Wichser hat überlebt.
Ich hatte an dem Tag verschlafen und bin mit meinem Auto zur Baustelle gefahren. Sonst hätte ich mit in dem Van gesessen.

Kann ich nur bestätigen. Bei Strolchen, die damit angeben, Fallschirmjäger oder bei den Kampfschwimmer gewesen zu sein, und dann noch posten, sie könnten seit frühester Jugend schwimmen, tauchen und schiessen, und angeblich sogar im Ruhestand täglich schwimmen, muss man sehr, wirklich sehr vorsichtig sein. Vor allem wenn die Angäääääber dann noch vorgeben, Diskotheken und Nachtclub-betreiber gewesen zu sein. Und davon auch noch Ahnung haben. Wenn natürlich einer täglich damit prahlt bei der Fremdenlegion gewesen zu sein, dem kann man blind vertrauen. Reine Charaktersache und Lebenserfahrung wem man glaubt....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif