User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Muslime führen auch einen verdeckten Krieg mittels Hinterhalten und keine offene Angriffe wenn
sie ihren Gegnern unterlegen sind.
Im ersten Weltkrieg und danach haben die Osmanen die christl. Armenier, Griechen und Aramäer auf
ihrem Staatsgebiet nahezu ausgelöscht, versklavt oder vertrieben.
Ex MI-6 Agent Alastair Crooke schreibt dort auch.
Bei einigen russischen Kollegen ist Alastair wegen seiner Analysen sehr hoch angesehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wird auch immer wieder zu Napolitano eingeladen.
Alastair Crooke : A Storm is Brewing in the West.
Vor seinen Analysen haben die Neofaschisten in der EUdSSR riesen Angst, was mit ein Grund dafuer ist, warum er dort massiv zensiert wird.
Ein Sturm im Westen: Das liberale intellektuelle Paradigma ist zusammengebrochen
...
A storm in the West: The liberal intellectual paradigm is broken
Alastair Crooke
May 27, 2025
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)