User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Hat nichts mit dem Judentum zu tun.
...Die Ukraine ist ein konfessionell gemischtes Land. Ca. 75 % der Ukrainer gehören den [Links nur für registrierte Nutzer] an. Bis 2018 bestand eine Spaltung in eine als kanonisch anerkannte [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] ein autonomer Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] und eine nicht anerkannte, nach 1991 entstandene [Links nur für registrierte Nutzer].
Zwischen den beiden Kirchen tobte ein erbitterter Streit um Legitimität und um Besitzansprüche an Immobilien.*
Die [Links nur für registrierte Nutzer] galt als dritte östlich-orthodoxe Kirche des Landes. Auch ihre Legitimität war umstritten. Im Oktober 2018 erkannte der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Widerstand der russisch-orthodoxen Kirche die Kirchen als kanonisch an und unterstellte das Gebiet der Ukraine seiner direkten Zuständigkeit mit dem Ziel einer Vereinigung der drei Kirchen.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 15. Dezember 2018 fusionierte die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchats mit der ukrainischen autokephalen orthodoxen Kirche zur [Links nur für registrierte Nutzer]. Die dem Moskauer Patriarchen unterstehende Kirche boykottierte die Synode, auf der die Fusion beschlossen wurde...
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Im überwiegend russischen Donbass war die orthodoxe Kirche Moskauer Patriarchats vorherrschend
Ihre Bekämpfung durch Kiew war neben der sprachlichen Diskriminierung der Russen des Donbass mit ein Hauptgrund für die Abspaltung des Donbass von der Ukraine.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Überholte dümmliche jüdische Propaganda!
Die Muslime haben viele Jahrhunderte keinen Angriffskrieg gegen ein christliches Land gemacht.
USrael macht aber in der Neuzeit bestialische Angriffskriege gegen Muslime um Erotz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil zu errichten.
Die BRD beteiligt sich massgeblich und bekommt die Rache der Muslime zu spüren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118