User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wenn Putin den Angriff jetzt medial ausschlachten ließe, wäre das definitiv der Fall. Das scheint er aber nicht vorzuhaben.
Übrigens hinkt der Vergleich zu Pearl Harbor an einer anderen Stelle dann doch wieder: Der Angriff war nämlich nur Teil einer ganzen Kampagne. In den folgenden Tagen griffen die Japaner Hongkong an, versenkten die britischen Kriegsschiffe Repulse und Prince of Wales auf offener See, die amerikanischen Stützpunkte auf Wake und Guam wurden erobert und die erfolgreiche Invasion der Philippinen begann und so weiter und so fort. Das wäre übertragen in etwa so, als stünden jetzt ukrainische Truppen auf der Krim, würden panisch zurückflutende Russen vor sich her treiben und gleichzeitig würde an der "Nordfront" der russische Verbündete Weißrussland massiv angegriffen. Da das aber nicht funktioniert, bleibt nur der kleine Erfolg, der zwar ein unangenehmer Nadelstich für Russland ist, ansonsten aber mehr ein Propagandasieg ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
... und terroristischen Operationen. Die Veroeffentlichung von Details ueber der " Operation Spinnennetz " wird global eine Welle von Nachahmern ausloesen. Zu Kamikaze-Drohnen modizierbare kommerzielle Aufklaerungs- und Ueberwachungsdrohnen kann jeder sich bei TEMU oder ALIBA inklusive Steuerungssofteware fuer kleines Geld in grossen Stueckzahlen bestellen. Wer keine Spuren hinterlassen will, kauft sich die kommerziellen Drohnen im stationaeren Elektronikfachhandel. Plastiksprengstoffe, Industriesprengstoffe, Zuender und LKW sind ebenfalls relativ leicht durch Bestechung zu erwerben bzw. kann man stehlen, was besonders guenstig ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
auch gegen Glasfaserdrohnen gibt es Verteidigungsmöglichkeiten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das befürchte ich auch. Nachdem ich die Bilder in den USA gesehen habe, wo jetzt das Militär für Ruhe sorgen soll, gehe ich von unruhigen Zeiten in Deutschland aus. Mal sehen, ab wann unsere Politiker die Schnauze von den Neubürgern voll haben. Ihnen tun sie ja nichts; gehen nach Amerika ins Asyl und hinterlassen ein Chaos.

Weil der Held der Etappe immer so von seiner Fallschimrjägerei schwärmt: In unserer Stammkneipe war "Günther der Zünder", auch als "Bacardi" bekannt der heruntergekommenste Säufer und verwahrloseste Penner, der von Tisch zu Tisch ging und die stehengebliebenen "Noagerl" aussoff. Der war zwei Jahre Fallschirmjäger in Fürstenfeldbruck. Ebenso wie "Helmut die Bohne". In der ersten Zeit ein gewissenloser Schläger, der sich immer Schwächere zum Provozieren suchte und dann durch Suff mehr und mehr verkam und Nachts im Suff als Fußgänger auf der Bundesstraße von einem Auto zum Krüppel gefahren wurde. Der Fahrer wurde nie ermittelt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten