User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20851 von 21636 ErsteErste ... 19851 20351 20751 20801 20841 20847 20848 20849 20850 20851 20852 20853 20854 20855 20861 20901 20951 21351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.501 bis 208.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der KGB existiert bis heute. Genosse Lukaschenko erhielt das Комитет государственной безопасности Республики Беларусь bis heute am Leben
    Danke fuer den Beitrag. Gutes und Bewaehrtes ist unbedingt erhaltenswert. Gelegentlich finde ich den Genossen Alexandre Lukaschenko noch besser als den Genossen Wladimir Putin, weil der Genosse Alexandre Lukaschenko, weitsichtiger, unberechenbarer und hart wie Kruppstahl ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Reaktion auf Russland: NATO-Minister beschließen riesiges Aufrüstungsprogramm

Stand: 05.06.2025 14:06 Uhr

Die NATO-Verteidigungsminister haben sich in Brüssel auf neue Fähigkeitsziele für die Mitgliedsstaaten geeinigt, die eine gewaltige Aufrüstung bedeuten. Die konkreten Vorgaben sind dabei streng geheim.

Angesichts der Bedrohung durch Russland haben sich die NATO-Verteidigungsminister auf das größte Aufrüstungsprogramm seit Jahrzehnten geeinigt. Das berichten übereinstimmend die Nachrichtenagenturen dpa und AFP unter Berufung auf Diplomatenkreise. Die Minister waren in Brüssel zu einem Treffen zusammengekommen und wollen am späteren Nachmittag eine Pressekonferenz geben.
    Das Programm sieht vor, die Fähigkeiten zur Abschreckung und Verteidigung in den kommenden Jahren extrem auszubauen. Es besteht aus neuen Zielvorgaben für militärische Fähigkeiten. Mit ihnen bekommen die einzelnen Alliierten genau vorgegeben, was sie künftig zur gemeinsamen Abschreckung und Verteidigung beitragen müssen. Oberste Priorität haben dabei Kapazitäten wie weitreichende Waffensysteme, die Luftverteidigung und mobile Landstreitkräfte.

Konkrete Vorgaben sind streng geheim

Die konkreten Pläne sind jedoch als streng geheim eingestuft, um die NATO für Russland zu einem möglichst unberechenbaren Gegner zu machen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa wurden die bisherigen Vorgaben für die militärischen Fähigkeiten um 30 Prozent erhöht.
    Nach [Links nur für registrierte Nutzer] wird allein die Bundeswehr bis zu 60.000 zusätzliche aktive Soldaten brauchen, um die neuen NATO-Vorgaben erfüllen zu können. Der SPD-Politiker sprach am Rande des Treffens von einem Kraftakt". Deutschland werde in den kommenden Jahren neue Großverbände bilden und "voll ausstatten".

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachtrag:

DAS mit dem Aufrüsten könnte nun wohl etwas dauern.
    Die Ergebnisse eines gerade stattgefundenen Ereignisses scheinen Änderungen erforderlich zu machen:

"Verheerendes Ergebnis

Luftschlacht zwischen Indien und Pakistan birgt alarmierende Erkenntnis für Europa"

"
    Was sich über dem umkämpften Grenzgebiet zutrug, entwickelt sich gerade zum Trauma für die europäische Rüstungsindustrie. Denn es waren [Links nur für registrierte Nutzer]. Die chinesischen Jets dagegen landeten alle wohlbehalten.

Die Folgen dieses Desasters könnten weitreichend sein – von geplatzten Milliardendeals bis hin zur Neuausrichtung militärischer Strategien. Besonders alarmierend: Die Überlegenheit chinesischer Systeme manifestiert sich nicht nur in Einzelfällen, sondern scheint systematischer Natur zu sein."

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mein gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen! Überdenke mal deine Aussagen!
    Egal was ein User hier schreibt, bisst du dagegen.

Ob das richtig oder falsch ist, kümmert es dich kaum, DU bist dagegen!
    Sind die Links/Grüne auch nicht so?
    Du leidest demnach unter Wahrnehmungsverzerrungen! Ändere einfach "die Vorzeichen" und dann stimmt es mit deiner Behauptung!

Während ich Vieles bejahe, Vielem zustimme, wird hierzuforum von einer gewissen Fraktion grundsätzlich alles negiert... was nicht vom großen Bruder in Moskau zuvor abgesegnet wurde.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf den Schmarrn ?
    Ich hab doch nur gefragt und ausserdem dachte ich, dass das vielleicht so sei.
    Du hattest irgendwann in einem Post deine Schwiegereltern angesprochen. Und da du dich sehr gut mit pixel verstehst, dachte ich vllt. ihr seid hier Beide im Forum unterwegs.
    Also du und dein Mann.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird...............
    Schwachsinn, das wird nichts,

kauf dir lieber einen Kuschelhund, wie die Ukra Nazi Frauen und geh jeden Tag viel Gassi

Die Helden Frauen der Ukras Frauen, welche die Ukraine retten im Militär Einsatz

Ab 2.18 mit so einem netten Schmuse Hund. dir Ukraine ist auf dem Wege zum Siege, eine CNN Kriegsverarsche

aus

Hundis im harten Einsatz,mit Frauchen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Weise Worte! Das Gleiche gilt mittlerweile auch für Parteien. Deshalb verweigere ich mich Beidem.

Ich erlebe regelmässig, dass hierzuforum Parteiwähler, egal ob CDU/CSU, AFD, Linke, Dritter Weg, BSW strikt den Richtlinien ihrer Parteien folgen. Wobei bei den AFD-Leuten noch die größte Vielfalt zu beobachten ist.
    Das ist ja das Interessante hier.
    Die Leute outen sich meist selber.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Du leidest demnach unter Wahrnehmungsverzerrungen! Ändere einfach "die Vorzeichen" und dann stimmt es mit deiner Behauptung!

Während ich Vieles bejahe, Vielem zustimme, wird hierzuforum von einer gewissen Fraktion grundsätzlich alles negiert... was nicht vom großen Bruder in Moskau zuvor abgesegnet wurde.
    ...ich habe es nur gut gemeint mit dir!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    .... die Wahrheit liegt wenn, wohl irgendwo in der Mitte,
    ich würde es, der Einfachheit halber, so einordnen, dass eine Mehrheit der Ukrainer KEIN 2tes Belarus werden wollten,
    hier mal das erweiterte Zitat:
    Davon waren sie sowieso weit entfernt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ............................
    "
    Was sich über dem umkämpften Grenzgebiet zutrug, entwickelt sich gerade zum Trauma für die europäische Rüstungsindustrie. Denn es waren [Links nur für registrierte Nutzer]. Die chinesischen Jets dagegen landeten alle wohlbehalten.

Die Folgen dieses Desasters könnten weitreichend sein – von geplatzten Milliardendeals bis hin zur Neuausrichtung militärischer Strategien. Besonders alarmierend: Die Überlegenheit chinesischer Systeme manifestiert sich nicht nur in Einzelfällen, sondern scheint systematischer Natur zu sein."

aus:

Eine Seeschlacht der Chinesen, Ami Flotte rein Elektronisch verloren die Amerikaner ebenso total vor 6 Monaten. Die Neuesten Ami Ziel Erfassung, wurde total ausgeschaltet. Alles Schrott, wie die Autos heute, im Westen

Die Russen und Chinesen haben halt die Wissenschaftler und die EU, NATO Deppen nur Politik Wissenschaftler und Sozialmedia verblödete Jugend

so sieht es heute bei den Russen aus

Normale Frauen und nicht den Grünen, Linken Murks Frauen Apparat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meine Holde Brunhilde meint dazu

Kann man Gemeinsamkeiten bei solchen Personen ausmachen? Hobbies, Jobs, sozialer Stand o.ä
    ... ein Narzist?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer