User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.
..
.. @ amendment .. deine Lügen sind offensichtlich hier im HPF ... deine sogenannte Chronologie sei mal hier kurz beweisen :
.
*** EGMR verurteilt Ukraine - Die ukrainischen Behörden haben den Tod von Menschen während der Proteste und Unruhen in Odessa Anfang Mai 2014 nicht verhindert, so der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ([Links nur für registrierte Nutzer]). ***
.
.. der Völkermord in Osten der Ukraine hatte damals unmittelbar nach dem Maidan im Jahre 2014 begonnen ... du der Zeit dachte Rußland nicht einmal daran , daß die russsisch stämmige Bevölkerung in Gefahr war , durch die ukrainischen NARZI-Armee , die damals einen Völkermord beging ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, ich kann mich jetzt daran erinnern.
Eigentlich haette die CSU damals die Koalition mit Merkel platzen lassen muessen. Das waere glaubwuerdiger gewesen. Die CSU ist bei mir unten durch und zwar fuer immer.
Deren aktuelle "harte Hand" in der Person Dobrinth bzgl. der Asylpolitik nehme ich diesen Gestalten jedenfalls nicht mehr ab. Fuer mich ist das alles nur Show.
Dass die CDU / CSU fuer Fakten beim Bevoelkerungsaustausch und der Islamisierung die letzten Jahre gesorgt hat, sehe ich bei mir im Kiez jeden Tag in der Badstrasse. Nicht wenige Meter von mir ist ein Pali-Laden. 4 im Wind flatternde Pali-Fahnen schmuecken auf dem Buergersteig sein Geschaeft. Jeder kann es sehen.
Aber wehe, ich wuerde hier die Israelfahne vom Balkon haengen. Was dann los waere, moechte ich besser nicht beschreiben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mist, jetzt muss ich auch noch t-online zitieren. Putin wird dem Trump wohl klar gemacht haben, dass er das Unterstuetzen von Terroristen nicht mag. Auf die eine oder andere Weise. Und Z gleich zum Terroristen erklaert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Trump-Regierung lenkt einem Bericht zufolge wichtige Antidrohnen-Technologie nun an die US-Truppen – statt wie geplant an die Ukraine. Das birgt politischen Zündstoff.