User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32300 von 32492 ErsteErste ... 31300 31800 32200 32250 32290 32296 32297 32298 32299 32300 32301 32302 32303 32304 32310 32350 32400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.991 bis 323.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal den Unterschied zwischen Putinist und Putinboy du fauler Sack.

Ich habe dir die Ansage von Klopperhorst gepostet, weil du zu blöde und faul warst und trotzdem lügst du weiter rum. Noch so n krummes Ding von dir und du landest wieder in meine Igno Mülltonne!
    Kloppi schrieb:
    Stanley_Beamish 10 Tage, kaum bist du raus, bezeichnest du andere als Putinboy, Putinarsch.
    Ich will diese Begriffe nicht mehr lesen, das gilt aber auch für NATO-Stricher und ähnliche Begriffe.

Jeder, der so einen Begriff anderen an den Kopf wirft*, bekommt ab jetzt 10 Tage.
    Du schriebst:
    ... Klopperhorst hat es klar und deutlich gemacht: Putinisten, Putinboy, NATO-Stricher etc. sind verboten und werden entsprechend sanktioniert...
    Fettung durch mich

Jeder kann es also nachvollzuehen: Der Lügner hier bist eindeutig nur Du!

*Außerdem geht es hier um persönliche Beleidigungen.
    Du bist zu blöd um den Unterschied zwischen einem gebräuchlichen Ausdruck wie Putinisten und einer persönlichen Beleidigung wie Putinboy, Putinarsch oder NATO-Stricher zu kapieren.
    Die echte Sheharazade wäre mit ähnlichem Dummfug bereits nach der ersten Nacht abgemurkst worden.

Dein Geschwurbel ist zu langweilig, deine Märchen erzählst du künftig in meiner igo-Mülltonne!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dieser Clownsfüsiker wollte mir immer widerlegen*, dass selbst 200k WKAs bei 0 Wind noch Energie produzieren und wir einfach nochmal 200.000 Spargel bauen müssten damit wären dann unsere Energieproblem erledigt damit kam der immer wieder an, dass es selbst Klopper dann zuviel wurde
    ...
    *Meintest du "beweisen"?

"Clownsfüsiker" ist anscheinend auch ein Pseudonym wie das vom "begabten" Märchenerzähler.
    ...
    Geändert von tosh (06.05.2023 um 13:15 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Jetzt drehst du wieder völlig durch!

Durchsage: Pflegepersonal bitte zur Zelle 6! Zelle 6!
    Ich beherrsche eben die Mediation - im Gegensatz zu dir.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Berlin sind sie verboten , sonst würde ja nicht extra das Verbot für zwei Tage aufgehoben !
    Die Berliner sind offensichtlich tatsächlich helle, dass sie das Zeigen der ukrainischen Terrorflagge verbieten!

Aber dann fallen sie wieder charakterlos um wenn der "auserwählte" Babyverstümmler" als Vertreter dieses Putschisten-Regimes zu Besuch kommt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Finden die den Weg mit der Gabel zu ihrem Mund oder müsst ihr sie " füttern " !
    An meinem aktuellen Arbeitsplatz habe ich glücklicherweise kaum noch etwas mit diesen Menschen zu tun. Ich kann dir also nicht erklären, ob und wie die essen.

Übrigens: Witziges Detail - diese Kollegen sind alle geimpft. Ihre politische Bildung entnehmen sie der BILD, der BZ oder der WELT, wenn sie denn überhaupt lesen. Zumindest die Konsumenten der WELT wissen noch, wer Kohl oder Adenauer waren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier wurde überhaupt nichts widerlegt.
    Dein immerer Zwang, jede Meinung, die von deiner Meinung abweicht, zu sanktionieren, hat ja geradezu §130-Ausmaße erreicht.

Jedenfalls ist die Forenüberschrift "Freiheit des Wortes" seit deiner Installation als Zensurmod Makulatur.
    dieser Clownsfüsiker wollte mir immer widerlegen, dass selbst 200k WKAs bei 0 Wind noch Energie produzieren und wir einfach nochmal 200.000 Spargel bauen müssten damit wären dann unsere Energieproblem erledigt damit kam der immer wieder an, dass es selbst Klopper dann zuviel wurde
    du bist genauso einer(ein paar andere auch), der hier jede Woche den Thread am liebsten von ganz vorne anfangen will, das nervt irgendwann gewaltig, dass der Maidanputsch, kein Putsch der CIA war, wurde bis heute eben auch nicht widerlegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An meinem Arbeitsrucksack habe ich ein St. Georgs Band. Darf ich ja, wenn andere Kollegen mit ner blau-gelben Schwulenschleife rumrennen, oder?!
    Bei uns und auch bei anderen Bahnen kannst du ganz offen deine Haltung für Russland zeigen, ist eben die Schweiz.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die olle Frau Selenskyj ist zur Krönung angereist

Dafür haben die Zeit und Geld.
    Die wollen den sehen der ein Pferd geheiratet hat, vielleicht kann man noch was lernen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schade, dass Gero und Empirist in diesem Strang gebannt sind; diese beiden User würden hier sehr zum "Gleichgewicht" beitragen. Vielleicht dürfen wir darauf hoffen, dass die hiesige Oberste Heeresleitung in einem Moment der Nachsicht ihre Entscheidung revidiert.
    Irgendwie sind wir hier doch alle so etwas wie eine Familie, deren Mitglieder ob ihrer Meinung nicht stigmatisiert werden sollten.
    von denen hab ich ausser dem Genörgel, den Thread jede Woche wieder ganz von vorne aufdröseln zu wollen, die letzten Monate nichts substantsielles an Argumenten gelesen, der Gero hat von mir nur ne Woche zum lesen der 1. 1500 Seiten bekommen, wenn der dann wieder mit dem Urschleim ankommt, ist er ganz raus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn bezüglich des Kriegsverlaufes gesagt, was der Realität widerspräche?
    Du kommst von abgegebenen Prognosen zur Realität...
    Nein, nein, nein. Du ziehst mich nicht in einen solchen endlosen Dialog. Denn das steht ja in deinen Prognosen hier im Strang.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von denen hab ich ausser dem Genörgel, den Thread jede Woche wieder ganz von vorne aufdröseln zu wollen, die letzten Monate nichts substantsielles an Argumenten gelesen, der Gero hat von mir nur ne Woche zum lesen der 1. 1500 Seiten bekommen, wenn der dann wieder mit dem Urschleim ankommt, ist er ganz raus
    Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer