User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.
. @ amendment .. wie oft soll ich dir noch schreiben , daß Rußland keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt , der Krieg wurde von der Ukraine im Auftrag der USA begonnen ..
lern doch mal endlich Geschichte .. aber das willst und kannst du ja nicht ..
.
....................................
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hm, das ist heute schon dein 2. Versuch mich zu provozieren, um Streit zu suchen. So gesehen bist du
alter Penner, der Streit-Narzisst. Wie man wieder sehen kann, reagiere ich halt nur auf saudämlich Anmache
von Usern deiner Kategorie.
Also ich bin kein Pole, diesen Unfug hat der bekannte Hinterlader "Flaschengeist" aufgebracht.
Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen, welches Völkchen ein User angehört, der über die Bürger der Bundesrepublik
Deutschland hetzt. Ich mag halt keine User, die hier ihre Herkunft verschweigen und eben über andere herziehen.
Was ist denn ein "Feldrusse/Pole"?
Plapperst du nur nach was deine Kampfgenossen vortragen, weil dir womöglich die Intelligenz und der IQ fehlt?
Wenn man deine Beiträge so grammatisch beachtet, wette ich einmal, dass du einer von diesen Zugewanderten bist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der belarussische KGB wird sicher nicht gemeint sein, zumal im weiteren Verlauf des Beitrags der hochverehrte, russische Präsident Putin ausdrücklich erwähnt wird. Trotzdem wird euch der außergewöhnlich versierte User Flaschengeist für euren wohlgemeinten Beistand dankbar sein.
Whatever you do, do no harm!