User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er scheint: Elendsky tut alles, um Waffenstillstand und Friede zu verhinden.
Seine Präsidentschaft wäre dann nämlich auch pase`!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Jetzt denke mal nach: Ich antworte einem Foristen, dass die gezeigten Supermärkte in Russland sauber aussehen.
Dann kommst Du angedackelt und bringst ein Fotos mit Musels vor einer offensichtlich russischen Moschee.
Hat das irgendwas mit meiner Aussage zu tun? Nein völlig themenfremd. Aber du siehst dich gezwungen, pausenlos deinen Dreck auszukübeln. Knallst irgendwelche Nebelkerzen rein - Hauptsache irgendwas Positives aus Russland wird mit Dreck übertüncht.
Damit folgst du eins zu eins der BRD Doktrin gegen Russland. Und da antworte ich dir: Wie bist du eigentlich drauf, in einem Drecksland zu leben, wo jeden Tag Menschen von Musels angegriffen oder ermordet werden, aber mit dem Finger auf Russland zu zeigen?
Ist es das, was man euch beim Dritten Weg beibringt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.