User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Bruder war in den USA er ist aber deswegen nicht russophob. Ich werde es auch nicht werden ich kann dir erklären warum.
Russland eifert der USA in gewissen Teilen sogar nach. Und ich bin auch einer der China mal sehen will weil es gibt in China mittlerweile gigantische Bauwerke da fallen mir die Augen raus.
Da gibt es riesige Brücken mit stützpfeiler die über einen Kilometer hoch sind und in diesen stützpfeilern befindet sich ein Restaurant in dem man über das weite Tal blicken kann.
Das ist ingenieurskunst vom feinsten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dickes Bienchen, Sprecher! In Russland gibts Muslime? Danke...das war mir natürlich völlig unbekannt und löst ein Sturm der Empörung bei mir aus.
Ab heute werde ich es dir gleich tun und meinen ganzen Hass gegen Russland richten. Die BRD ist ja schliesslich so schön und die USA auch...da bleibt gar nichts anders übrig als auf den bösen Russen zu zeigen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich sehe das ein bischen anders. Ich wuerde sibille naemlich ziemlich gerne kennenlernen!
Na Rabaukinerkennst du jetzt, was ich dir von navy erzaehlte ?
Traum von navy als Toller geplatzt?
Zitat von sibilla[Links nur für registrierte Nutzer]ich überlege mir echt, komplett zu verschwinden, lange genug war ich ja dabei.
und ich denke, mich wird keiner vermissen, auch egal.
mal sehen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich würde mir so ein Buch nicht kaufen ich liebte den Grenz nie ich habe ihn auch nicht gehasst es sind Politiker gewesen die hat halt das Schicksal weggefegt sie klappen der Sozialismus funktioniere ewig. Frag mich warum Du den Scheiß lesen musst.
Kann ich mir nur so vorstellen dass du auf rote und Linke ziemlich eine Phobie hast aber da muss ich dir entgegen. Wieso hast du denn die CDU gewählt die sich mit Linken und Grünen ins Bett legt. Bist du wirklich so dumm denkst du nicht dass dieses Deutschland sozialistischer wird mit eurer Art zu wählen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.