User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, Flasche versucht es ganz bewusst.
Schau dir einmal oben seinen Beitrag an.
So agiert Flasche hier mit Usern, er reizt diese und hofft darauf, dass man etwas "Unbedachtes" schreibt und er diese melden kann.
Ich vermute einmal, dass er so wohl schon einige User losgeworden ist, die ihm nicht genehm waren. Du solltest also aufpassen bzw. gewarnt sein.
Ich habe ja auch jetzt gesehen, dass Flasche auch wieder versucht, mich zu provozieren. Denn er schrieb etwas von einer "Hupfdohle". So betitelte er mich schon des Öfteren.
Was Flasche, dieser Hinterlader, damit erreichen will, habe ich noch nicht verstanden. Vermutlich ist er noch immer sauer, dass ich seine Hinterlader-Anmache, d.h. seine 2 Avancen im PSW energisch abgewiesen hatte und klar geschrieben hatte, dass ich nicht auf Hinterlader stehe.
Seitdem sind wir "Freunde fürs Leben". Man sollte auch einmal seine Beiträge beachten, da kommen schon mal einige "tolle Männer-Bilder" zum Vorschein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe