User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du reibst dich völlig vergeblich an mir auf.
Schau dir einmal meinen Beitrag genau an.
Bei einem Satz ging es um die Kartoffelknappheit. Bei dem nächsten Satz ging es um den Kapitalismus.
Verstehst du, was ich dir klarmachen will?
Du bist halt zu dumm, um dahinterzukommen, wichtig ist dir nur, dass du mit aller Gewalt versuchst
deine Pleite auszumerzen, die ich dir beigebracht hatte.
Die Kartoffelernte stand in keinem kausalen Zusammenhang mit den Sanktionen. Hast du es begriffen, deine Versuche laufen immer wieder ins Leere.
Ich vermute einmal, dass man dir deine Kinderschaukel zu dicht an der Hauswand aufgestellt hatte.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Durchaus möglich, daß Taurus beteiligt war. Wurde ja offen diskutiert von hohen Offizieren, und die Geheimniskrämerei von Merz in letzter Zeit spricht dafür, daß sie längst geliefert wurden.
Das Schweigen auf RT beunruhigt mich. Könnte bedeuten, daß die Zeit der verbalen Reaktionen aus dem Kreml vorbei ist und daß in Kürze gehandelt wird.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder