User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja... Ich sagte schon vor einiger Zeit, dass die Leute hinter George Soros alles Andere als nur George Soros waren. Waehrend Moskau dachte, Soros sei gebannt, liefen die Litwassaeulen, die Werbungen, die Plakate alle nach ueblichem Design weiter. Mitten in Moskau. Sogar Regenboegchen hinter offiziellen Veranstaltungen (Reden) Putins wurden hinterGRUENDLICH in Szene gesetzt.
Guck dir das Logo der BRICS an.
Erinnert es dich teilweise an das Logo von Google ?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Dieses Stofftier wurde evtl. bewusst platziert, das hatte ich auch nie beschrieben und in Abrede gestellt.
Ich wehre mich nur, wie jemand anhand "meines" Bildes erkennen will, dass dort Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw. fehlen sollen.
Und jetzt auch noch von mir verlangt, dass ich dieses Fehlen nachweisen muss, obwohl ich dieses nie ins Spiel brachte.
Wenn der besagte User der Meinung ist, dass das Bild ein Fake sein soll, dann soll er es beweisen, nicht mehr und nicht weniger.
Schreib endlich, was es überhaupt darstellen soll. Bei einem Puppenhaus gibt es weder Bewehrung noch Glas. Bei Walen auch nicht.
Also stellt das Bild eine kaputtes Puppenhaus oder einen surfenden Wal dar?
Das steht nämlich nicht mal in den Artikeln, aus denen das Bild kommt. Warum wohl?
Lügendes Propagandopfer.