User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20692 von 21636 ErsteErste ... 19692 20192 20592 20642 20682 20688 20689 20690 20691 20692 20693 20694 20695 20696 20702 20742 20792 21192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.911 bis 206.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hab ich die fehlenden Stahltüren und Bewehrungen eingebracht?

Ich hatte dich doch mehrfach gebeten, anhand "meines" Bildes zu zeigen, wo du die fehlenden Stahltüren vermisst,
    da du ja behauptet hattest, dass diese fehlen. So gesehen bist du es schuldig, deine Aussage zu beweisen.

Was das Bild bedeutet, erkennst du doch an meinem Link ganz oben. Ich fette es nochmals für dich und setze es rot.

Du verkennst die Situation ganz gewaltig, denn du versuchst schon seitenlang zu verschleiern, in welchem Zusammenhang ich das Bild verlinkte.

Also, belege endlich deinen Müll, hopp hopp.
    Ich muß nichts belegen, was nicht da ist. Du mußt es einfach nur zeigen.
    #
    Oder einfach nur endlich, nach 12-facher Aufforderung, schreiben, was das Bild eigentlich zeige soll.

Avanti!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die USA, Briten oder Ukrops irgendwelche Satellitenbilder von weiteren zerstörten Flugzeugen hätten, dann wären die längst veröffentlicht worden.
    Die Tu-95 mit den Reifen auf den Flügeln waren zur Instandsetzung abgesetzte Maschinen.

Die Flugzeughallen für eine Tu-95 wären gigantisch und ab 2027 sollen sie sowieso langsam aus dem Dienst genommen werden
    und durch die Tupolew PAK DA ersetzt werden.

Startgewicht: 130 000 kg
    Nutzlast: 30 000 kg
    maximale Reichweite: 12500 km

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die werden mit Sicherheit Flugzeughallen bekommen.
    Hier kann Dir geholfen werden. S8000 Banderol

Besonders der letzte Abschnitt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ?
    Welche Vertraege genau regeln "das" ?
    START-Verträge und "open skies" Abkommen - letzteres wurde von den Amis schon blockiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Guckst du hier:

Genau das haben die Ukropen in den Dreck getreten und somit die letzte Barriere gerissen. Für mich kein Grund zur Freude.
    Richtig.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Schmach. Es war dumm von den Russen, Fehlmeldungen zu diesem Angriff zu bringen.
    Heutzutage kann man nichts schützen.

Das Einzige was vielleicht hilft, die Selbstreinigungskräfte in der Gesellschaft so zu stärken, das die Kriegsnarren neutralisiert werden.

Ja... Ich sagte schon vor einiger Zeit, dass die Leute hinter George Soros alles Andere als nur George Soros waren. Waehrend Moskau dachte, Soros sei gebannt, liefen die Litwassaeulen, die Werbungen, die Plakate alle nach ueblichem Design weiter. Mitten in Moskau. Sogar Regenboegchen hinter offiziellen Veranstaltungen (Reden) Putins wurden hinterGRUENDLICH in Szene gesetzt.

Guck dir das Logo der BRICS an.
    Erinnert es dich teilweise an das Logo von Google ?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die USA, Briten oder Ukrops irgendwelche Satellitenbilder von weiteren zerstörten Flugzeugen hätten, dann wären die längst veröffentlicht worden.
    Die Tu-95 mit den Reifen auf den Flügeln waren zur Instandsetzung abgesetzte Maschinen.

Die Flugzeughallen für eine Tu-95 wären gigantisch und ab 2027 sollen sie sowieso langsam aus dem Dienst genommen werden
    und durch die Tupolew PAK DA ersetzt werden.

Startgewicht: 130 000 kg
    Nutzlast: 30 000 kg
    maximale Reichweite: 12500 km

Die werden mit Sicherheit Flugzeughallen bekommen und müssen sie auch bekommen.

PS:

Diese russische wiederverwendbare Weltraumdrohne soll bereits einsatzbereit sein.

Über die Abdeckung der russischen Flugzeuge mittels Autoreifen habe ich das hier gefunden:

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Über die Abdeckung der russischen Flugzeuge mittels Autoreifen habe ich das hier gefunden:

Wobei die auch die "gigantischen" Rauchsäulen", die wasauchimmer beweisen sollen, erklären würden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das grundlegende Problem ist, das etliche Foristen nie beim Militär waren und deswegen auch keine militärische Grundausbildung erhalten haben.
    - Wenn es an der Front sein soll, dann sind da keine Zivilisten. Mit militärische Grundausbildung kommt da zum Warum keine Fragen auf.
    - Wenn dort, wie es ausschaut ein Wohnhaus komplett zerstört (sicherlich durch russischen Beschuß), dann kann man sicher annehmen, daß die russische Aufklärung meinte, dort ist ein militärisches Ziel. Auf dem Niveau, wie die Alliierten mit der Bombenvernichtung Dresdens, sind die Russen noch lange nicht. Bisher wurden von den Russen nur militärische Ziele angegriffen.
    - Oder es ist ein Kollateralschaden. Ja es wird in jedem Krieg unschuldiges Leben vernichtet. Deswegen bin ich kein Freund vom Krieg. Du scheinst Da robuster aufgestellt zu sein. Warum jammerst Du dem Stofftier hinterher? Wenn ein Knöpfendrücker die Nerven verliert und eine Nuklearwaffen released, dann sind Stofftiere das kleinste Problem.

Am wahrscheinlichsten ist das Stofftier, als Propaganda platziert, was man am schwarzen Abdruck am Kopf, welcher vermutlich der Fingerabdruck der verrußten Hand ist, vermuten kann.
    Dieses Stofftier wurde evtl. bewusst platziert, das hatte ich auch nie beschrieben und in Abrede gestellt.

Ich wehre mich nur, wie jemand anhand "meines" Bildes erkennen will, dass dort Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw. fehlen sollen.

Und jetzt auch noch von mir verlangt, dass ich dieses Fehlen nachweisen muss, obwohl ich dieses nie ins Spiel brachte.

Wenn der besagte User der Meinung ist, dass das Bild ein Fake sein soll, dann soll er es beweisen, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dieses Stofftier wurde wohl ganz bewusst platziert, das hatte ich auch nie beschrieben und in Abrede gestellt.

Ich wehre mich nur, wie jemand anhand "meines" Bildes erkennen will, dass dort Stahltüren, Bewehrungen, Glas usw. fehlen sollen.

Und jetzt auch noch von mir verlangt, dass ich dieses Fehlen nachweisen muss, obwohl ich dieses nie ins Spiel brachte.

Wenn der besagte User der Meinung ist, dass das Bild ein Fake sein soll, dann soll er es beweisen, nicht mehr und nicht weniger.
    Schreib endlich, was es überhaupt darstellen soll. Bei einem Puppenhaus gibt es weder Bewehrung noch Glas. Bei Walen auch nicht.

Also stellt das Bild eine kaputtes Puppenhaus oder einen surfenden Wal dar?

Das steht nämlich nicht mal in den Artikeln, aus denen das Bild kommt. Warum wohl?

Lügendes Propagandopfer.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    START-Verträge und "open skies" Abkommen - letzteres wurde von den Amis schon blockiert.

Hm ok.
    Dann muss es wohl an Dummheit liegen, waehrend sie sich die Russen bewusst sind vom kollektiven Westen zerstueckelt werden zu sollen, diese Vertraege in aller Seelenruhe einzuhalten.
    Auch und gar waehrend des Stellvertreterkrieges ??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer