User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, es ist keine Schmach. Es war dumm von den Russen, Fehlmeldungen zu diesem Angriff zu bringen.
Heutzutage kann man nichts schützen.
Das Einzige was vielleicht hilft, die Selbstreinigungskräfte in der Gesellschaft so zu stärken, das die Kriegsnarren neutralisiert werden.
Wenn die USA, Briten oder Ukrops irgendwelche Satellitenbilder von weiteren zerstörten Flugzeugen hätten, dann wären die längst veröffentlicht worden.
Die Tu-95 mit den Reifen auf den Flügeln waren zur Instandsetzung abgesetzte Maschinen.
Die Flugzeughallen für eine Tu-95 wären gigantisch und ab 2027 sollen sie sowieso langsam aus dem Dienst genommen werden
und durch die Tupolew PAK DA ersetzt werden.
Startgewicht: 130 000 kg
Nutzlast: 30 000 kg
maximale Reichweite: 12500 km
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die werden mit Sicherheit Flugzeughallen bekommen und müssen sie auch bekommen.
PS:
Diese russische wiederverwendbare Weltraumdrohne soll bereits einsatzbereit sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Keine Ahnung, aber möglich ist das auch.
Oder auch ganz anders.
Einfach mal eine mögliche Annahme: Putin sagt bei der nächsten Verhandlung, ihr habt die letzte rote Linie überschritten. Tut, was ich will, oder Kiew, Ramstein, Schrobenhausen, Berlin (beliebig erweiterbar) werden die Parkplätze für unser neues Einkaufszentrum in Warschau.
Dann kannste sicherlich erklären, wie man von Irkutsk aus "wohlbehalten zurück" innehalb eines Tages kommt... und mit welchem Verkehrsmittel.
Die Fahrer waren mit Sicherheit Angeheuerte Patsys, die nicht wussten, was sie in den Containern umherfahren.
Öffnung der Container und Start der Drohnen erfolgte automatisch per Fernsteuerung via Satellit. Nix wohlbehalten zurück.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Guckst du hier:
Die Sichtbarkeit von Bombern im Zusammenhang mit Nuklearverträgen bezieht sich vor allem auf Verifikationsmaßnahmen und Vertrauensbildungsmaßnahmen, die zwischen Atommächten vereinbart wurden, insbesondere im Rahmen bilateraler Abrüstungsverträge zwischen den USA und Russland (bzw. früher der Sowjetunion).
Hier sind die wichtigsten Regelungen:
1. START-Verträge (START I, New START)
Diese Verträge zwischen den USA und Russland regeln unter anderem die Anzahl und Überprüfbarkeit strategischer Trägersysteme wie Interkontinentalraketen (ICBMs), U-Boot-gestützte Raketen (SLBMs) und strategische Bomber.
Bestimmungen zur Sichtbarkeit strategischer Bomber:
Zählbarkeit durch sichtbare Merkmale:
Strategische Bomber müssen so gehalten werden, dass ihre Anzahl im Rahmen von Satellitenüberwachung und Inspektionen verifiziert werden kann. Dazu gehören:
Parken auf offenem Gelände auf Flugplätzen (nicht in Hangars versteckt),
Kennzeichnungen oder spezifische Konfigurationen, die Inspektoren und Satelliten klar erkennen lassen, ob ein Bomber nuklear ausgerüstet ist oder nicht.
Deklaration und Inspektionen:
Vertragsparteien müssen die Standorte und Anzahl strategischer Bomber regelmäßig deklarieren, und diese können durch gegenseitige Inspektionen überprüft werden.
Ausstellungsverpflichtung:
Bei bestimmten Inspektionen müssen Bomber in einer Art und Weise präsentiert werden, die ihre Bewaffnung und Konfiguration offenlegt – z. B. durch offene Bombenschächte oder spezielle Markierungen.
2. Wiener Dokument (OSZE)
Dieses Abkommen betrifft alle OSZE-Mitgliedsstaaten (inkl. USA und Russland) und dient der vertrauensbildenden militärischen Transparenz.
Es schreibt u. a. vor, dass bestimmte militärische Aktivitäten angekündigt werden müssen.
Strategische Luftfahrzeuge können unter die Verifikationsmaßnahmen wie Inspektionen und Beobachtungen fallen, obwohl dies nicht speziell auf nukleare Bomber abzielt.
3. Vertrauensbildende Maßnahmen allgemein
In der Praxis haben die USA und Russland sich in Zusatzvereinbarungen verpflichtet, bestimmte Waffensysteme so zu präsentieren, dass Satellitenverifikation möglich ist. Das bedeutet z. B.:
Bomber offen parken statt in geschlossenen Hangars,
keine Tarnnetze oder Camouflage über ihnen verwenden,
sichtbare technische Merkmale belassen (z. B. Flügelkonfiguration, Fahrwerksform, externe Waffenaufhängung).
Zusammenfassung:
Warum müssen Bomber „sichtbar“ sein?
Damit die Verifikationsregeln der Abrüstungsverträge eingehalten werden können – entweder durch nationale technische Mittel (wie Satelliten) oder durch Vor-Ort-Inspektionen. Das erhöht Transparenz und reduziert Misstrauen.
Genau das haben die Ukropen in den Dreck getreten und somit die letzte Barriere gerissen. Für mich kein Grund zur Freude.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Hab ich die fehlenden Stahltüren und Bewehrungen eingebracht?
Ich hatte dich doch mehrfach gebeten, anhand "meines" Bildes zu zeigen, wo du die fehlenden Stahltüren vermisst,
da du ja behauptet hattest, dass diese fehlen. So gesehen bist du es schuldig, deine Aussage zu beweisen.
Was das Bild bedeutet, erkennst du doch an meinem Link ganz oben. Ich fette es nochmals für dich und setze es rot.
Du verkennst die Situation ganz gewaltig, denn du versuchst schon seitenlang zu verschleiern, in welchem Zusammenhang ich das Bild verlinkte.
Also, belege endlich deinen Müll, hopp hopp.