+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 299

Thema: Islamisierung schreitet voran

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Islamisierung schreitet voran

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die deutschen Leistungen in Wissenschaft und Technik gehören auch dazu. Da kann der islamische Kulturraum nicht mithalten. Die gesamte islamische Welt bringt es gerade auf einen einzigen Nobelpreisträger in Physik. Deutschland hat Dutzende.
    Das kann sich ändern, wie es sich auch einst änderte.
    Einst waren die West und Nordeuropäer die stark unreifen und unterentwickelten Menschen und lernten von den Arabern lesen und schreiben.

Und diese stark unreifen und unterentwickelten Menschen West- und Nordeuropas hatten nichts Besseres zu tun als das christliche Griechenland, Byzanz, in Eigenbezeichnung ROMANIA, so sehr zu zerschlagen, dass die aus Innerasien/Sibirien endringenden kulturlosen türkischen Horden es einnehmen konnten.

Noch heute unterstützt Germanoslawien (BRD) diese türkischen Horden.

oben: Romania (gelb)
    Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
    Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
    dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das kann sich ändern, wie es sich auch einst änderte.
    Einst waren die West und Nordeuropäer die stark unreifen und unterentwickelten Menschen und lernten von den Arabern lesen und schreiben.

Und diese stark unreifen und unterentwickelten Menschen West- und Nordeuropas hatten nichts Besseres zu tun als das christliche Griechenland, Byzanz, in Eigenbezeichnung ROMANIA so sehr zu zerschlagen, dass die aus Innerasien/Sibirien endringenden kulturlosen türkischen Horden es einnehmen konnten.

Noch heute unterstützt Germanoslawien (BRD) diese türkischen Horden.

oben: Romania (gelb)
    Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
    Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
    dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.

Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar. Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
    dessen Schrift aus Runen bestand und die vom lateinischen Alphabet infolge der Christianisierung abgelöst wurde.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar.
    Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
    dessen Schrift aus Runen bestand und die vom lateinischen Alphabet infolge der Christianisierung abgelöst wurde.
    Im Allgemeinen achte ich auf meine Lektik, auch hier.

Nun, Sie wissen jedoch hoffentlich was mit lesen und schreiben gemeint ist.
    Die türkischen Horden hatten etwas Ähnliches, entwickelt im 13. Jahrhundert, die türkische Schrift, die türkische Keilschrift.
    -
    Die Orchon-Runen

-

Etwas Verdeutlichung:

Der neueste Stand der Wissenschaft spricht davon, dass die Griechen sogar die "fliegende Taube" kannten, also ein fliegendes Objekt erfunden hatten, welches auf Dampfantrieb aufgebaut fliegen konnte, wenn auch im Anfangsstadium. Aber es konnte fliegen.
    Und damit konnte keiner auf der Welt mithalten.
    -
    Das geht besondern an den stets vorlauten User Xarrion.
    Er sollte bei seinem Wald und das Fällen von Bäumen bleiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die deutschen Leistungen in Wissenschaft und Technik gehören auch dazu. Da kann der islamische Kulturraum nicht mithalten. Die gesamte islamische Welt bringt es gerade auf einen einzigen Nobelpreisträger in Physik. Deutschland hat Dutzende.
    Deine ganze europäische Zivilisation ist ein Plagiat, drapiert über Leichenbergen. Auch das, was der aufgeblasene griechische Furz im Forum als griechisches Wunder verkaufen will, ist gestohlene Ware. Thales lernte Geometrie von ägyptischen Priestern. Herodot schrieb es selbst. Pythagoras übernahm sein Theorem aus babylonischen Tontafeln und den indischen Sulbasutras. Die sogenannte griechische Philosophie war ein Exportprodukt. Ionische Denker flohen vor den Persern und eigneten sich Wissen aus Ländern an, die ihr heute noch verächtlich als Muslime bezeichnet.

Das antike Griechenland wurde Europa von deutschen Philhellenen geschenkt, um dem dunklen Abendland eine zivilisierte Maske zu verleihen. Der ergebnisarme, untätige Grieche lebt heute von der Hand in den Mund. Selbst die griechische Flagge wurde unter König Otto entworfen, ein bayerisches Gegenstück zu einem antiken Ideal. Das alte wie das neue Griechenland sind im Kern eine Erfindung deutscher Sehnsucht.

Griechenland ist kein Land, sondern ein gescheitertes EU-Projekt. Ein Beweis dafür, dass man aus deutschen Träumen und osmanischen Ruinen keine Nation schmieden kann. Komm endlich raus aus deiner kleinen eurozentrischen Höhle. Der Rest der Welt kennt die Wahrheit und lacht nur noch über euch.

Tatian, auch bekannt unter seinem lateinischen Namen Tatianus:

Seid nicht so feindselig gegen die „Barbaren“, ihr Bekenner des Griechentums, und beurteilt ihre Lehren nicht so mißgünstig! Denn welche euerer Einrichtungen verdankt nicht Barbaren ihren Ursprung? 2 (2) Die [S. 196] angesehensten Männer von Telmissos erfanden die Traumdeutung, Karier die Weissagung aus den Sternen, den Vogelflug beobachteten zuerst Phrygier und die ältesten Isaurier, Kyprier begründeten die Eingeweideschau, Babylonier die Astronomie, Perser die Magie, Ägypter die Geometrie, Phönikier die Buchstabenkunde. (3)Also hört doch auf, euere Nachahmungen Erfindungen zu nennen!

Denn Dichtkunst und Gesang ehrte euch Orpheus, der auch die Mysterien aufbrachte; die Tuskaner erfanden die Plastik; zur Geschichtsschreibung führten die chronologischen Aufzeichnungen bei den Ägyptern. Von Marsyas und Olympos habt ihr euch das Flötenspiel geholt, aber Phrygier waren sie beide und haben trotz ihrer „Unbildung“ aus der Pfeife den Wohlklang zu locken gewußt. 3 Tyrrhener erfanden die Trompete, die Schmiedekunst Kykopen, und auf die Kunst, Briefe zu schreiben, verfiel, wie Hellanikos erzählt, 4 eine Frau, die einst über die Perser herrschte: Atossa war ihr Name. 5 (4) So laßt denn eueren Dünkel fahren und bläht euch nicht mit prunkenden Phrasen! Euer Selbstlob findet doch nur die Zustimmung euerer eigenen Leute, wer aber Verstand hat, muß abwarten, bis ihr andere Zeugen beibringt und euch einigt in der Art, wie ihr sprecht!

(5) So aber ist euch widerfahren, daß ihr nicht einmal untereinander die gleiche Sprache redet. 6 Denn die Dorier sprechen anders als die Attiker, und die Äolier nicht so wie die Jonier. Da also bei euch ein so großer Zwiespalt in Dingen herrscht, in denen es keinen geben sollte, weiß ich nicht, wen ich einen Helenen nennen so.

Mitglied

Was so vor Tausenden Jahren war zeigt das ALLE was voneinander gelernt haben.Noffalls auch geklaut weils besser war.Hier schrieb jemand Deutschland ist mit christl. Feiertagen zugepflastert.Ich weiss nicht,wir haben die wenigsten Feiertage in Europa.Sicherlich ein Unternehmer der gerne 8,50 Mindestlohn hätte.
    Warum sollen nicht Mohamedanische Feiertage eingeführt werden?Dann ist mal Freitags frei weil Ali in den Himmel fuhr.Find ich gut.Auf Arbeit sind die Hälfte Musels.Keiner regt sich über christl. Werte auf.Ich reg mich als Atheist über die Kirche auf.Wo ist das Problem was hier herbeigeredet wird?Kollektivschuld ala Musels oder so?Kenne ich als Deutscher ja zur genüge,gelle.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein - mit Deutscher Kultur meine ich: plattdeutsch, berlinerisch, kölnisch, bayrisch - meine ich Alpen, Harz, Erzgebirge - meine ich Schneewittchen, Aschenbrödel, Hase und Igel, meine ich Ostsee, Nordsee, Müritz, Müggelsee, Plauer See, meine ich Kiefer, Tanne, Birke, meine ich blonde Frauen und Männer mit blauen Augen.
    Der Islam schüttet die Ostsee zu und holzt die Tannen und Birken ab?
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Da liegen Sie nicht richtig werter Nachbar. Die Germanen hatten eine eigenes Alphabet namens FUTHARK,
    Sicherlich haben viele Stammesgesellschaften eigene Symbolschriften entwickelt, um Schulden und Inventarlisten schriftlich festzuhalten. Aber das Futhark ist eine hochentwickelte Alphabetschrift, ein Produkt einer langen und reichen Schriftkultur. Außerdem sieht es dem Latein zum Verwechseln ähnlich. Die Herkunft ist offensichtlich: Dieses Alphabet entstand aus der Notwendigkeit, lateinische Buchstaben in Holz zu schnitzen, weil Papyrus im nasskalten Klima Nordeuropas binnen kürzester Zeit vom Schimmel zerstört wird. Kontakt zwischen Ostsee und Mittelmeer gab es schon in vorgeschichtlicher Zeit, die Mittelmeerzivilisationen haben immer Bernstein importiert. Sehr wahrscheinlich haben die germanischen Stämme über den Mittelmeerhandel das Schreiben gelernt.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Der Islam schüttet die Ostsee zu und holzt die Tannen und Birken ab?
    Meine Fresse - du verstehst mich nicht. Sag mir doch mal, was für dich typ. Deutsche Kultur ist? Würde mich mal interessieren.
    #

Das ist nicht länger mein Land

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nachdem Frankfurt /a.M., Köln und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
    #
    UNGLAUBLICH !

Wir leben halt in einer Demokratie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wir leben halt in einer Demokratie.
    Echt , Du Glückspilz ?

Ich hab Pech , ich hänge hier in Süddeutschland fest...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer