+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 299

Thema: Islamisierung schreitet voran

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard Islamisierung schreitet voran

Nachdem Frankfurt /a.M., Köln und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
    #
    UNGLAUBLICH !

Nicht nur zur Weihnachtszeit: Die Grünen-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus fordert, dass große Straßen und Plätze in der Hauptstadt künftig auch zum islamischen Fastenmonat Ramadan festlich beleuchtet werden.

Vergangene Woche reichten die Grünen einen Antrag ein, der dies ab 2026 fordert – eine Ramadan-Beleuchtung „analog zur Weihnachtsbeleuchtung“. Zur Begründung heißt es: In absoluten Zahlen würden deutschlandweit in Berlin die meisten Muslime leben. Der Islam gehörte zu Berlin und werde von vielen Berlinern praktiziert. Die Beleuchtung solle die „Akzeptanz und Wertschätzung“ ausdrücken und das Zugehörigkeitsgefühl muslimischer Berliner stärken.

Auch Orte schlägt die Partei direkt mit vor: Kurfürstendamm, die Prachtstraße Unter den Linden, die Friedrichstraße und der Potsdamer Platz. Wichtig sei ihnen, dass die „selbstverständliche Sichtbarmachung muslimischen Lebens“ sich nicht auf „migrantisch geprägte Orte“ beschränken, sondern „in der Breite der Gesellschaft Raum finden“ solle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Islamisierung schreitet voran

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nachdem Frankfurt /a.M. und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
    #
    UNGLAUBLICH !
    Die Zeiten ändern sich.
    Wir hoffen dass es nicht wie mit der gewaltsamen Durchsetzung der Christianisierung erfolgen wird.
    -
    Capitulatio de partibus Saxoniae
    [Links nur für registrierte Nutzer]

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Schlimmer finde ich wenn irgendwo in Europa Scharia-Zonen ausgerufen werden und Nichtmuslime, die dort gegen deren Regeln verstossen
    angemacht und bedroht werden. Auch wenn ich so eine Beleuchtung nicht gut finde, ist Sie dagegen relativ harmlos.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich wenn irgendwo in Europa Scharia-Zonen ausgerufen werden und Nichtmuslime, die dort gegen deren Regeln verstossen angemacht und bedroht werden. Auch wenn ich so eine Beleuchtung nicht gut finde, ist Sie dagegen relativ harmlos.
    Sie haben das höchstwahrscheinlich ohne einen historischen Bezug gepostet.
    Tatsächlich hat sich das von Ihnen Beschriebene in der klassischen vorchristlichen Zeit ereignet.
    (Beachtung: damals gab es keine Christen und keine Moslems)

Es wurden Zonen für Mosaisten (Hebräer) errichtet, die dann, so die Literatur der Philosophen (das sind Griechen), eine enorme Katastrophe einleiteten. Ein Genozid in sechsstelliger Tausenderzahl, es wird davon in den alten Büchern berichtet, die vom Christentum nicht vernichtet wurden.

Sie sehen, es hat Gründe, warum ich einst vom kulturlosen Rabbiner auf offener Straße angegriffen wurde.
    Wir machen uns aber die Hände nicht an einem Rabbiner schmutzig.
    -
    Ich will mich dazu nicht näher äussern.
    Es genügt dass wir es wissen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie haben das höchstwahrscheinlich ohne einen historischen Bezug gepostet.
    Nein habe ich nicht. In Großbritannien wurde vor Jahren von dortigen Salafisten in manchen Straßenzüge
    eine Shariah-controlled Zone ausgerufen.
    Wie sich die Sache bis heute weiterentwickelt hat, weiß ich nicht, denn man hört im Blätterwald nichts mehr davon.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Islam ist Frieden.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

Zerschmetterling
    Gast

Das ist doch nichts Neues Eridani.

FRANKFURTER FRANKISTEN!

Mitglied

2033 wird es interessant. Dann überschneiden sich Weihnachten und Ramadan. Wer gewinnt?
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Nachdem Frankfurt /a.M., Köln und München bereits "Ramadan" Beleuchtung bekommen haben, fordern jetzt auch die Grünen in Berlin zum größten islamischen Fest eine extra Beleuchtung in den Straßen.
    #
    UNGLAUBLICH !

Bilder für die "anglophone Welt", bei der sich die grünen "worldburger" regelmäßig einschleimen, die wollen damit bedingungslose
    Linienträue mit deren Vor(g/h)aben für gesellschaftliche Transformationen in Deutschland signalisieren, im Schulterschluß mit diversen Zentralsowjets.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

#
    UNGLAUBLICH !

Typisch deutsch.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer