Warum diskutiere ich nicht über Kirchenrecht oder Schminktipps? Weil ich davon keine Ahnung habe.......
Noch ein ahnungsloses Großmaul.......
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten,
was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen –
von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
Sure 9 Vers 29
+ Zahlreiche weitere Stellen
@Stalinistischer Penner
Du Idiot musst als Gottloser übertreten, sonst Mühsam.
Generell: Überall dort wo der Islam verstärkt auftritt gibt es Machtansprüche und damit Probleme. Solingen, Mannheim, in Hamburg
Kalifatsforderer, München. Größer: Paris, London, Brüssel, Madrid, Kopenhagen, Göteborg?
Ausserhalb Europas: Myanmar, China, Libanon, Nigeria, Kamerun, Somalia, Kenia.
Auch innerhalb des Islams. Sunniten vs. Schiiiten. Nichtanerkennung bis Verfolgung der Ahmadijas.
Dazu innerhalb der Hauptrichtung Auseindersetzungen bzgl. der Strenge. Es ist schon gruselig wenn auf den Stra0en fast
keine Frauen zu sehen sind (vor Jahrzehnten in Nordafrika).
Karl Popper in „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
..." eine wirklich tolerante Gesellschaft das Recht behalten müsse, denjenigen
die Toleranz zu verweigern, die Intoleranz fördern."
Ist im Alltag, auf einer anderen Ebene, schon lange Realität. Jemand von der taz wird keinen Job bei der jungen Freiheit
bekommen und umgekehrt. taz, ist in meinen Augen wesentlich dümmer.
Reiben sich an katholischer Kirche und Papst, hofieren den (heutzutage) wesentlich strengeren Islam.
Die "stolzen" - (ich meine: eher ungebildet - verblödeten ) Atheisten und Agnostiker der taz und in Großteil der Schreiber dort.
ps.Wobei ich Konrad glaube das er "glaubt". Ai...dingsbums scheint ein eher billiger Troll zu sein.
Aber beide sind wie Gays for Islam.

Gott mit uns
Ohne Worte