User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich schließe mich deiner Einschätzung über diesen User an! Zudem glaube ich, dass es auch kein Neuling, sondern es sich hier um einen bereits unter anderem Avatar aufgetretenem User türkischer Herkunft handelt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte dieser fast ein Dutzend Kinder, lebt hier in Deutschland und die Mütter seiner Kinder kassieren ein enormes Kindergeld...
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, wie dieser Türke sich damals hier mit seinem Avatar nannte...
Geändert von amendment (02.06.2025 um 16:18 Uhr)
Es gibt eine neue Hoffnung bzgl. der NATO :
Bericht zeichnet düsteres Bild
Friedensgutachten 2025: Die Nato vor dem Ende?
Aktualisiert am 02.06.2025, 15:54 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] Stellen das Friedensgutachten vor (von links): Claudia Baumgart-Ochse, Conrad Schetter, Ursula Schröder, Tobias Debiel und Christopher Daase. © IMAGO/dts Nachrichtenagentur
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.