User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
«Ich kann diesen Käse nicht mehr hören
nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben,
dann ist noch ein tieferer Tiefpunkt.
Das ist das Allerletzte. Wechselt den Beruf, das ist besser.»
Es war lukrativ für den "Weitrinker" Hartmann,
denn es hat ihm einen gutdotierten Werbevertrag für Weizenbier eingebracht![]()
(könnte immer möglich sein!)
Der erste Schritt wäre eine klare Trennung zwischen militärstrategischen und politischen Interessen. In Russland ist sie gegeben, Putin mischt sich so gut wie nie in die Entscheidungen seines Generalstabs ein. In der Ukraine schreibt ein bei den Truppen verachteter Fernsehclown ohne militärische Ausbildung seinen Generälen im Detail vor, wie sie seinen Krieg möglichst medienwirksam zu führen haben. Verheizt dabei unnötig Truppen für kurzlebige Siegesmeldungen. Ende 2023 eskalierte der Konflikt zwischen Diktator Selensky und seinen Generälen zur offenen Regierungskrise, die ihn hätte den Kopf kosten können. Kann man mitten im Krieg nicht gebrauchen.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
So so, du bist also hier, um Sachthemen zu diskutieren??????
Zählen Sachthemen bei dir User zu diskreditieren, oder warum schreibst du über mich, dass ich ein
"IQ80-Braunhemd" sein soll? Ich hatte dich zuvor nie beleidigt oder abwertend schriftlich erwähnt.
Des Weiteren habe ich nie die Ermordung oder Deportation von Menschen gefordert, wie du ebenfalls über mich geschrieben hattest.
Erkläre doch einmal, was so etwas jetzt mit deinem Spruch, dass du hier bist, um Sachthemen zu diskutieren?
Klopperhorst hätte dich längst aus dem Verkehr ziehen müssen, da bin ich u.a. auch sehr erstaunt, dass Klopperhorst
andere User für weitaus geringere Vorkommnisse aus dem Verkehr gezogen hat.
Wenn du schreibst: "Die Muslime haben Anstand und Moral.",
dann gehe ich davon aus, dass du ein Angehöriger dieser Glaubensgemeinschaft bist.
Diese Menschen haben in meinen Augen z.Zt. keinen guten Ruf, die hantieren zu oft mit Messern.
Na ja, da sollte halt jeder User überlegen, mit wem er sich austauscht.
Was Klopperhorst zu deiner Person geschrieben hatte, kann ich nur für sehr gutheißen.
Gespräche zwischen Russland und Ukraine wieder beendet
Die zweite Verhandlungsrunde zwischen Russen und Ukrainern über eine mögliche Waffenruhe ist beendet. Der ukrainische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] teilte mit, dass die Gespräche abgeschlossen seien und er von Verteidigungsminister Rustem Umjerow, der die Delegation Kiews anführte, einen vollständigen Bericht erwarte. Es seien Dokumente ausgetauscht worden und vorbereitet werde ein neuer Austausch von Kriegsgefangenen, sagte Selenskyj in der litauischen Hauptstadt [Links nur für registrierte Nutzer] bei einem Besuch.
Das Gespräch in [Links nur für registrierte Nutzer] habe etwa eine Stunde gedauert, berichteten die staatliche Nachrichtenagentur Tass und die Agentur Interfax unter Berufung auf eigene Quellen. Eine Fortsetzung im weiteren Tagesverlauf sei nicht vorgesehen. [Links nur für registrierte Nutzer] wollte ein Memorandum übergeben über eine mögliche Beendigung des Krieges.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“