User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20635 von 21636 ErsteErste ... 19635 20135 20535 20585 20625 20631 20632 20633 20634 20635 20636 20637 20638 20639 20645 20685 20735 21135 21635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.341 bis 206.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch wenn Frundsi das anders sieht, in diesem Punkt bin ich bei dir, jedenfalls was die Formulierung betrifft. Scheinbar aber unterscheiden sich unsere zugrunde gelegten Definitionen der Begriffe "mündig" und "selbständig". Aus meiner Sicht und nach meiner Definition passen die Vorgänge im "Freiheitsstrang" von autochthon nicht mit deiner Forderung nach Mündigkeit und intellektuellem Anspruch der Forennutzer zusammen. Die meisten Beiträge dort spotten jeder Beschreibung in Sachen Mündigkeit, Anstand und Intellektualität.

Eine so widerliche Heuchelei und unverfrorene Diffamierung hat die Forenwelt schon lange nicht mehr gesehen, wenn überhaupt jemals. Es wurden nicht die geringsten Beweise für die willkürlich aufgehäuften Anschuldigungen vorgetragen, teilweise waren diese schon in sich völlig absurd, wie z.B. die Beschwerde, der Nutzer hätte hier die Meinungshoheit erobert. Lächerlicher geht es nicht.

Auch im Wissen der fehlenden Bedeutung möchte ich doch meinen Protest gegen die Verlängerung der Sperre gegen den Nutzer autochthon ausdrücken, einfach, weil ich es mir selbst schuldig bin. Der fehlende deutliche Protest von Seiten der gebildeten und empathischen Sahneschicht des Forums beweist mir, dass du mit deiner Entscheidung völlig richtig liegst, das ist leider gar keine Frage. Nicht deine Entscheidung, sondern die Haltung dieser bewussten Nutzer enttäuscht mich zutiefst. Der infamen Mobbergruppe derart widerstandslos das Feld zu überlassen ist für mich mindestens so schäbig wie das Verhalten der Mobber selbst.

Ich verstehe wie du denkst. Und ich bin ja auch zugegeben noch nicht lange hier.

Aber eins will ich dir bezueglich autothon sagen.....
    Muendigkeit bedeutet nicht, sich selbst mit aberwitzig unangebrachten Accountbildern zu schmuecken und von Woche zu Woche zu aendern. Noch bedeutet Muendigkeit, ausschliesslich rethorische Fragen reinzuhauen, wo Leute dann auch noch wirklich drauf antworten und dann aber die Diskussion darum voellig abzulehnen.

Der Typ ist sneaky.

Und nur weil es auch Freiheit fuer behinderte Gruenenwaehler gibt, heisst es nicht, Autothon in seinem Gefasel von wegen Moechtegerndiskutant zu bestaetigen, indem man genau dieses als Muendigkeit definiert Nathan.

Nur Scheisse abzuziehen ist eine Form der selbstverschuldeten Unmuendigkeit. Was du einforderst ist die Freiheit seiner rethorischen Blabla´s welche nichts anderes sind als Ignoranz. Du begreifst den Gedanken Kant´s leider nicht.

Also klar pro Klopperhorst in diesem Fall.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht es dazu keines Belegs.

Wer mit "Wut-Boomer" meint, hier den großen Maxen zu machen (übrigens bin ich kein Boomer, sondern jünger), der scheint bei Erik Ahrens in die Lehre gegangen zu sein.

Dein proletenhafter Einstieg ins HPF wirft kein gutes Licht auf dich.

---
    Ja weißt du kloppi die Dummköpfe sehen dich nicht als Goethe sondern als alter Mann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Software schreibt immer Natur statt NATO ... Beschwer dich bei dieser sprachsoftware
    Jaja, du bist schon ein „helles Kerlchen“…….. ab auf Igno.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Weil die Nato die Ukraine unbedingt ins Boot nehmen will, ist weder Waffenstillstand noch Friede mit Russland möglich.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ...
    Es gab doch mal eine "Idee" von "Unser gemeinsames Haus Europa",
    (stammte von einem inzwischen in Russland Meistverachteten und -gehassten )
    ...
    Vom "Europäischen Haus" hat auch der Sprecher einer der letzten NVA-Paraden zum 7. Oktober in der DDR gesprochen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Nicht deine Entscheidung, sondern die Haltung dieser bewussten Nutzer enttäuscht mich zutiefst. Der infamen Mobbergruppe derart widerstandslos das Feld zu überlassen ist für mich mindestens so schäbig wie das Verhalten der Mobber selbst.
    Die Sperre wurde verlängert, weil der Mob schon die Permasperre in der Abstimmung forderte.

Habe die Abstimmung aber falsch gelesen.
    Ich habe mich vertan.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht es dazu keines Belegs.

Wer mit "Wut-Boomer" meint, hier den großen Maxen zu machen (übrigens bin ich kein Boomer, sondern jünger), der scheint bei Erik Ahrens in die Lehre gegangen zu sein.

Dein proletenhafter Einstieg ins HPF wirft kein gutes Licht auf dich.

---
    Jaja, was auch immer. Mit einigen Usern hier kann man ganz produktiv diskutieren, du zählst nicht dazu. Von dir erwarte ich mir nach deinem Einstand heute gar keinen Erkenntnisgewinn mehr. Nur sture Rechthaberei, dummdreiste Pöbelei und bekloppte Unterstellungen. Ich bin hier, um Sachthemen zu diskutieren, du diskutierst lieber die Forenuser, wir sind nicht gleich und werden es nie sein. Dir und deinen "Ahrens-Blasen" noch einen schönen Abend.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Weil die Nato die Ukraine unbedingt ins Boot nehmen will, ist weder Waffenstillstand noch Friede mit Russland möglich.
    Die Angriffe gegen Ziele in Sibirien und damit auf dem Staatsgebiet der Russischen Foederation, sind nicht das Werk der Ukrainer sondern der USA. Wer glaubt das die Ukrainer militaertechnisch und eigenstaendig faehig waeren, Ziele in Sibirien zu attackieren ist nicht nur naiv sondern dumm.

Anstelle der Russen bewerte ich daher die Attacke in Sibirien als direkte militaerische Einmischung der USA und NATO, mit den Konsequenzen einer offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA und NATO. Als verhaeltnismaessigen Gegenschlag bombte ich das NATO Hauptquartier in Bruessel, das NATO-Ukraine-Kommando in Wiesbaden nimmt die NATO Zentrale in New York, das Pentagon in Washington und das CIA Hauptquartier in Langley zeitglich in Schutt und Asche.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Jeder kann sich vertan. Vertun!

Der Krieg in der Krieg in der Ukrine ist keine Verwechslung - alles an langer Hand geplant!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja weißt du kloppi die Dummköpfe sehen dich nicht als Goethe sondern als alter Mann.

Shopenauer nicht Goethe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer