User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Phänomenal, das ein Thema diese Entwicklung genommen hat (20.589)
Innenpolitisch ist das nicht so der Fall!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Amendments dieses Europas haben einfach nicht begriffen, dass das Sprengen und Befürworten dieser Sprengung ganz dolle Konsequenzen hat. Nun sind sie sauer auf Trump und die ganze VSA.
Putin reichte Europa einst die Hand.
Europa hat nur eine Chance politisch zu überleben. Es muss mit Russland mehr als Kompromisse eingehen.
Die haben doch keinen Plan, außer bis zum nächsten Montag zu denken.
Alle Brücken zu Rußland kappen, jetzt auch noch die Pipeline generell verbieten, nie wieder Bodenschätze aus RU beziehen, mit Windflügeln ihr Land betreiben.
Arme Würste, ohne Perspektive für die nächsten 100 Jahre, die unter dieser Selbstkastrierung und ihren militärischen Hampelmannversuchen nur in der totalen Niederlage enden können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin dahingehend skeptisch. Haben ihre Großväter erzählen können?
Diesen Großmäulern ging es immer gut. Krieg verloren. Juhu, Wirtschaftswunder! Sone Typen haben nie etwas geleistet. Immer nur Nehmer. Wenns ernst wird, verpisst sich das Gesindel. RSHA und so….
Solche Arschlöcher haben versucht mich zu einem „wertvollen Mitglied“ der Demokratie in der DDR zu machen. Ich weiß, wo diese Stasipisser hinschlugen. Und dann kommt sone Pissnelke um die Ecke und will mich züchtigen.
Darf ich lachen?
Die grössten Selbstkastraten seit doch ihr unterwürfigen Russland-Anbeter aus der ehemaligen SBZ, die sich ihren piefigen Sowjet-Satellitenstaat, nur diesmal bitte mit Bananen und Westautos, zurückwünschen. Zum Glück ist das auch in Mitteldeutschland ein Generationenthema, das sich irgendwann biologisch lösen wird.
1995/96.
Ich kämpfe nicht für einen Staat, der unser Volk ausrottet.
Das verbietet mir meine Achtung vor meiner selbst.
Ich bin doch nicht bescheuert!
Das Video und die Kommentare sind sehr, sehr gruselig; letztendlich.
Vor dem Hintergrund einer Fremdherrschaft der schiere Wahnsinn.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.