User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du könntest auch selbst darauf kommen, was der umgekehrte Fall ist, anstatt mich anzupfeifen, daß ich mich "klar ausdrücken" soll, oder?
Der umgekehrte Fall ist, etwas gegen einen Bücher verbietenden Staat haben, aber nichts gegen Leute, die einen Bücher verbietenden Staat akzeptieren
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wurdest Du auch gehirngewaschen? Oder wraum lebst Du hier?
Nein, ich verstehe es nicht, wie man sich selbstherrlich erheben kann und Millionen Menschen für gehirngewaschen erklären kann......vor allem dann nicht, wenn man selbst in genau den Verhältnissen lebt und bleibt, die man diesen Menschen ausreden will...und sie stattdessen in eine Autokratie und Diktatur schicken will, in der man selbst nicht mal tot überm Gartenzaun hängen möchte...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer