User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20586 von 21636 ErsteErste ... 19586 20086 20486 20536 20576 20582 20583 20584 20585 20586 20587 20588 20589 20590 20596 20636 20686 21086 21586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.851 bis 205.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja, du wärest ein Russenpropagandist.
    Wegen der Lächerlichkeit deiner bundesrepublikanischen Propaganda.
    Eigentlich ja..
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Grün klemmt mal wieder..

Genauso wie dieses Bild kein Beweis ist!

Man schaue sich den Herrn rechts von v.d.Leyen an , als drohe er dem Fotografen , alleine sein Blick sagt : Nimm das bloss richtig auf !

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Die Ukros hätten schon wach werden müssen als Obama ihnen die gewählte Regierung weg geputscht hat.
    Einen russischen Überfall auf die Ukraine hat es nie gegeben, wohl aber einen Genozid der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass durch die Ukraine.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da könnten wir bei Null anfangen, und das hat erfahrungsgemäß keinen Sinn...
    Was mich nur wundert, ist, daß Du gegen die BRD und EU bist. aber verstehst, wie Ukrainer als Menschen denken.
    Das bedeutet wohl, Du verstehst, daß Ukrainer lieber zur westlichen aufgeklärten und iiberalen Hemisphäre gehören wollen, in der auch Du lebst (freiwllig nehme ich mal an...und trotz aller "Mängel"...)....

Ukrainer wurden von GorssBritannien gehirngewaschen.

Verstehst du das ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Übermensch bezieht sich auf deine Selektions- und Bestrafungsgelüste. Die hatten schon so einige Spasten.
    amendment ist lediglich Bestandteil der westdeutschen Klasse, die auf Revanche gegen Rußland aus ist.
    Diese westdeutschen Boomer sitzen in allen Entscheidungspositionen, auch im Osten und hetzen dort gegen Rußland, weil sie das Trauma ihrer Großväter kompensieren wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was wäre denn der umgekehrte Fall? Der Staat zwingt die Leute Bücher zu lesen? Drück dich diesbezüglich mal klar aus.
    Wie sähe der umgekehrte Fall aus? Ich habe keine Vorstellung von solchen Ideen.
    Du könntest auch selbst darauf kommen, was der umgekehrte Fall ist, anstatt mich anzupfeifen, daß ich mich "klar ausdrücken" soll, oder?

Der umgekehrte Fall ist, etwas gegen einen Bücher verbietenden Staat haben, aber nichts gegen Leute, die einen Bücher verbietenden Staat akzeptieren

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man schaue sich den Herrn rechts von v.d.Leyen an , als drohe er dem Fotografen , alleine sein Blick sagt : Nimm das bloss richtig auf !
    Das interpretierst du völlig falsch! Die haben allesamt gerade die Auferstehung von Jesus Christus gesehen - direkt vor ihren Augen. Und jetzt blicken sie fassungslos auf die Leere, die er hinterlässt…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    amendment ist lediglich Bestandteil der westdeutschen Klasse, die auf Revanche gegen Rußland aus ist.
    Diese westdeutschen Boomer sitzen in allen Entscheidungspositionen, auch im Osten und hetzen dort gegen Rußland, weil sie das Trauma ihrer Großväter kompensieren wollen.

---
    Das ist korrekt! Und uns leitet nur ein Gedanke: Beim nächsten Mal machen wir es richtig…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert, ist, daß Du gegen die BRD und EU bist. aber verstehst, wie Ukrainer als Menschen denken.
    Das bedeutet wohl, Du verstehst, daß Ukrainer lieber zur westlichen aufgeklärten und iiberalen Hemisphäre gehören wollen, in der auch Du lebst (freiwllig nehme ich mal an...und trotz aller "Mängel"...)....

Ich verstehe auch wie Adolf Hitler dachte.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukrainer wurden von GorssBritannien gehirngewaschen.

Verstehst du das ?
    Wurdest Du auch gehirngewaschen? Oder wraum lebst Du hier?

Nein, ich verstehe es nicht, wie man sich selbstherrlich erheben kann und Millionen Menschen für gehirngewaschen erklären kann......vor allem dann nicht, wenn man selbst in genau den Verhältnissen lebt und bleibt, die man diesen Menschen ausreden will...und sie stattdessen in eine Autokratie und Diktatur schicken will, in der man selbst nicht mal tot überm Gartenzaun hängen möchte...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer