User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das war eine Bitte
Wenn es dem Gegenüber ausschließlich darum geht, ein Gewinner zu sein, besser zu sein, den anderen zu erniedrigen oder zu demütigen, dann solltest du die Reißleine ziehen, weil du offensichtlich einen asozialen Psychopathen vor dir hast.
Was anderes wäre es, wenn man sich gegenüber steht. Dann bitte Vollgas beim Zwergenwerfen. Aber hier geht es um den Meinungsaustausch und nicht darum, unterfickte Egos zu füttern, die dich bekämpfen oder vernichten wollen. Das ist total Balla.
Ich verstehe das es schwer fällt, auf persönliche Anfeindungen, Provokationen oder Verleumdungen nicht einzugehen, da das eigene Ego, die Ehre und manchmal die Familie betroffen sind. Aber da kann man drüber stehen. Letztendlich wird es auf den Anderen zurückfallen und du sparst wertvolle Zeit und schonst die Nerven.
Mal ganz von der Strang-Hygiene abgesehen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Virtuel (31.05.2025 um 19:26 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer






Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)