User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 830 von 834 ErsteErste ... 330 730 780 820 826 827 828 829 830 831 832 833 834 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Also haben Sie – wie immer - kein sachliches Argument und wollen hier nur eine sachliche Diskussion behindern.
    Dass Sie geistig extrem unterbelichtet sind, sehen auch andere User hier so:
    Gern, wichtig ist nur, dass der DWD bei seinen Messungen auf einen Forenclown, der schon im Physikerboard gescheitert ist, keine Rücksicht nimmt.

Der angebliche Physiker hmpf negiert wissenschaftliche Messmethoden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Da hier so oft gesagt wird, der „Stand der Wissenschaft“ würde eine Erhöhung der Erderwärmung bei
    Zunahme der CO2-Konzentration behaupten, hier noch einmal die aktuell 4 physikalisch
    fundamental verschiedenen Begründungen
    der „Stände der Wissenschaften“ dafür:

1. z.B.: der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“:
      [Links nur für registrierte Nutzer]
      Zusammenfassung: „Die optische CO2-Absorption ist noch lange nicht gesättigt.“
    2. z.B.: Prof. Ganteför:
      Zusammenfassung: „Es gibt beim CO2 keine thermische Emission, sondern nur eine Re-Emission der Erdstrahlung.“
    3. z.B.: IPCC:
      Zusammenfassung: „Es gibt einen Strahlungsantrieb – oft auch als Gegenstrahlung bezeichnet – aber keine Strahlung in den Weltraum.“
    4. z.B.: Sabine Hossenfelder:
      Zusammenfassung: „Die kühlende Strahlung der CO2-Moleküle in den Weltraum würde bei zunehmender CO2-Konzentration schwächer,
      weil sich die Abstrahlhöhe vergrößern würde.“

Die Lügen 1 bis 3 unterschlagen die kühlende Strahlungsemission des CO2 komplett.
    Erst Lüge Nummer 4 berücksichtigt diese kühlende Wirkung der Treibhausgase.
    Allerdings behaupten die CO2-Scharlatane, dass diese kühlende Wirkung mit zunehmender CO2-Konzentration abnehmen würde.

Allein die Tatsache, dass die CO2-Scharlatane im Laufe der Jahrzehnte bereits 4 physikalisch
    fundamental verschiedene Gründe
    für die angeblich erwärmende Wirkung von zusätzlichem
    CO2 in der Atmosphäre herbeigelogen haben, sollte jedem klar machen, dass die öffentliche
    in den Medien vertretene „Wissenschaft“ bzgl. CO2 niemals seriös sein kann.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da hier so oft gesagt wird, der „Stand der Wissenschaft“ würde eine Erhöhung der Erderwärmung bei
    Zunahme der CO2-Konzentration behaupten, hier noch einmal die aktuell 4 physikalisch
    fundamental verschiedenen Begründungen
    der „Stände der Wissenschaften“ dafür:
    Die Aussagen hier strotzen vor Lügen. 3. ist klar gefälscht. 2. ebenso gefälscht.
    Geändert von MANFREDM (31.05.2025 um 14:35 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Aussagen hier strotzen vor Lügen. 3. ist klar gefälscht.
    Sie strotzen nur so vor Lügen.
    Zitieren Sie doch einfach einen Gegenbeweis gegen meine wissenschaftliche Zusammenfassung.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie strotzen nur so vor Lügen. Zitieren Sie doch einfach einen Gegenbeweis gegen meine wissenschaftliche Zusammenfassung.
    Ihre Zusammenfassung ist ein Falschzitat. Weisen sie doch erstmal das betreffende Zitat nach.

Mitglied

Ihre Zusammenfassung ist ein Falschzitat. Weisen sie doch erstmal das betreffende Zitat nach.
    Gott hat man Ihnen ins Hirn geschissen!
    Ich habe ein Wiki für den erfundenen Strahlungsantrieb des IPCC zitiert.
    Was soll ich sonst noch nachweisen?
    Eine Zusammenfassung ist kein wörtliches Zitat.
    Dass Sie geistig und charakterlich schwerstbehindert sind, haben Sie ja selbst schon oft genug hier bewiesen.

Gott hat man Ihnen ins Hirn geschissen! Ich habe ein Wiki für den erfundenen Strahlungsantrieb des IPCC zitiert.
    Was soll ich sonst noch nachweisen? Eine Zusammenfassung ist kein wörtliches Zitat. Dass Sie geistig und charakterlich schwerstbehindert sind, haben Sie ja selbst schon oft genug hier bewiesen.
    Gern, aber fälschen und lügen sie gern weiter. Eine lügnerische Zusammenfassung von hmpf ist natürlich kein Zitat, sondern eine Lüge.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gott hat man Ihnen ins Hirn geschissen!
    Ich habe ein Wiki für den erfundenen Strahlungsantrieb des IPCC zitiert.
    ....
    kann man sowas in ein Flugzeug einbauen, auch patentieren lassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Gern, aber fälschen und lügen sie gern weiter. Eine lügnerische Zusammenfassung von hmpf ist natürlich kein Zitat, sondern eine Lüge.
    Wie oft wollen Sie sich hier noch bis auf die Knochen blamieren?
    Zitieren Sie doch einfach eine Quelle, bei dem das IPCC die Strahlungskühlung des CO2 überhaupt erwähnen würde.

Wie oft wollen Sie sich hier noch bis auf die Knochen blamieren?
    Zitieren Sie doch einfach eine Quelle, bei dem das IPCC die Strahlungskühlung des CO2 überhaupt erwähnen würde.
    Warum sollte ich das tun? Sie haben sich doch was ganz anderes zusammengelogen.

Das folgende Bild wird in ihrem Artikel verlinkt unter [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer